Ich will mal ne kurze Wasserstandsmeldung für Tom2.0 und Bärchen machen. Es könnte sein, könnte, das es heute klappt mit der Aufnahme. Jungs, das kostet euch ne Menge...
ich weiss das ihr gerade keinen neuen Mitglieder aufnehmt. Dennoch wollte ich mein Interesse bekunden, wenn ihr wieder Platz habt, ein Verbandsmitglied zu werden. Zum einen gefällt mir euer 15 Punkte-Plan zum anderen wollte ich mal wieder das jüngste Mitglied in einen Clan/Gilde/Verband sein.
Ein paar Fakten zu mir bzw. mein Account.
Bin z.Z. Level 11 täglich online und weiss das ich noch einiges lernen muss, mein Skill variert zw. 5.6 -5.9.
Zu mir, bin mittlerweile berechtigt an Ü30 Partys teilzunehmen und auch gern für ein Gespräch über Gott und die Welt zu haben. Außerdem hab ich schon einige Browsergames in den letzten Jahr(zehnt)en gespielt.
Ich betreibe das Spiel auf reiner Spaß-Ebene und habe erstmal nicht vor Geld zu investieren.
Bin auch gern bereit dem Verband entsprechend finanziell zu unterstützen, derzeit wird das meiste in Training und Personal investiert. Aber meine Jungs freuen sich sicher mal über ein Trainingsfreien Tag
gruß
forrester82
P.S. Sorry Holzi wenn du den Großteil schon gelesen hast
Das ist etwas schwierig zu sagen und dennoch recht einfach. Da ich bisher immer dort gewohnt habe wo nur unterklassige Mannschaften gespielt haben gabs da nie einen Favoriten.
Irgendwann bin ich dazu übergegangen Fan von den Mannschaften zu sein die VOR den Bayern liegen