kleiner Tipp: ändert mal Euren Mannschaftsnamen. Laut AGBs sind echte Team-Namen ja nicht zulässig. Wäre doch schade, wenn eine Accountlöschung kommt, oder?
Da sind wir gerade dran, hat mein Sohnemann gemacht aber nicht daran gedacht das er gelöscht werden kann. Haben zur Zeit noch keine 50 Goals. Aber wenn wir die haben sind wir FC Max
Hallo, ich möchte in eurem Club der "Alten Säcke" mitmachen, da ich altersmäßig perfekt reinpasse. Also, mein Name ist Hannes, ich bin 48!! Jahre jung, arbeite in einer Heizungsfirma als Techniker im Büro und nutze dieses Spiel als Lückenfüller und Abschaltpause. Deshalb bin ich eigentlich nur unter der Woche und tagsüber on, abends und am WE eher selten. Außerdem bin ich noch bei Kapiworld angemeldet. Wenn ich mal nicht vor dem Computer sitze oder arbeite, jogge ich mit meinem Hund durch die Gegend oder lese ein gutes Buch. Mein Lieblingsverein sind die "wahren" Borussen aus Mönchengladbach, wo ich übrigens auch Mitglied bin. Leider wohne ich 200 km vom Stadion weg, deshalb schaue ich mir nur ab-und zu ein Spiel live an. Nächsten Donnerstag ist es wieder soweit, dann bin ich wieder im Stadion zur Euro-League. (Freu) Ich hab gelesen das hier noch 1 oder 2 weitere Fans von BMG sind....seit besonders herzlich gegrüßt
Viel mehr weiß ich nicht über mich zu berichten, wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt. Ansonsten würde ich mich über eine Einladung sehr freuen. Viele Grüße Hannes
...*sing*... Und wir heben den Alterschnitt, schalalalalalalalalalalalalala ...*sing ende*...
Das hört dich Super an. Wie bereits geschrieben, benötigen wir noch ein wenig Geld zum Ausbau des Verbands. Es sei denn, ich schmeiß den Ratz raus. Der hat schon wieder 5 Spiele im Turnier mit 5 Siegen. Klare Wettbewerbsverzerrung.
Auf der anderen Seite hätte ich dann aber nichts mehr zu meckern.
So, wir haben 2 Plätze frei. Im offiziellen Forum habe ich bereits ein up bezüglich unseres Verbandes gesetzt (darf ja nur 1x täglich gemacht werden) Falls jemand Ingame Kontakt zu anderen Spielern hat die keinem Verband angehören, einfach auf das Forum hinweißen.
Tja und da ist schon ein potentieller Bewerber, auch wenn ich zugeben muss dass nun nicht alles für mich spricht, denn ich hab heute erst angefangen, bin Lvl 5 und kann, wie man mir gerade eröffnete noch nicht ganz so schnell beitreten. Aber natürlich spricht auch einiges für mich: Ich wohne in Ostfriesland, damit binge ich frischen Wind (auch wenn Baden Würtemberg regelmäßig besser bei Pisa abschneidet wie Niedersachsen, für alle Unkundigen: das liegt ganz links oben in der Ecke von Deutschland, das Wort OST-friese ist etwas irreführend, aber es gibt Westfriesen und die wohnen in Holland). Nun sind allen Gerüchten zum Trotz nicht alle Leute aus Ostfriesland Bauern (ihr werdet mich also nicht im Fernsehen bewundern können in Sendungen wie Bauer sucht Frau), daher arbeite ich in der Verwaltung eines Pflegeheimes. Ein weiterer unbestechlicher Pluspunkt: ich bin 42 Auch wenn das hier vorerst vielleicht nichts werden sollte *sniff* , weil ich ja sicher noch bis Ende der Woche oder so brauchen werde um den nötigen Level zu haben und so ausgeschriebene Verbandsplätze bei tausenden Spielern sehr begehrt sind: ich habe noch viel Platz auf der Freundesliste, falls wer mag. Einfach Smurfine adden. Smurfine .... *geil eine Frau, der halten wir den Platz frei* ... leider nein, irgendwie ist das der Nickname den ich so ca 1995 während des Studiums, als ich erste Kontakte mit dem Netz knüfte völlig unbedarft und unreflektiert in meinem ersten Chatraum gewählt habe und seither verwende. Real heiße ich Hendrik. Mein Verein ist VfL Tota Frisia, was in etwa "VfL die friesischen Gebiete" bedeutet, wieder viel Lokalkolorit, abwohl ich zwar Niedersachse bin, aber kein Ostfriese. Letzterer wird man mir, wie mir gesagt wurde als ich her zog erst in 3. Generation, das schaffe ich wohl nicht mehr. Fragen? Fragen!
Mensch, da sind wir ja in allen Himmelsrichtungen bald vertreten. Wahnsinn.
Nen Ossi, nen Batzi, nen Fischkopp und viele normale und ein mit Namen Also von mir spricht nix gegen eine Aufnahme in den Verband ausser der Level 10. Ich würde einfach mal sagen, meld dich wenn Level 10 erreicht wurde. Deine Einladung zum Verband liegt uns ja bereits vor.