Zitat von scorpio_deiMein Levek ingame is momentan erst 8 ....ich finde allerdings auch keinen von euch
Alt und unsichtbar Sobald Level 10 erreicht wurde (1-2 Tage) bitte melde dich hier oder Ingame bei mir. Bist dabei, kann dich aber erst am besagten Level 10 in den Verband holen. Aber: Vorsicht. Wir sind teilweise Level Ü 30 (Zumindest fast 3 von uns). Der Rest ist auch recht weit, außer Noxinox, der ist Level 11. Ein paar Level 16 haben wir auch, usw. Also ein Haufen voller *piiiiiiiiiep*
Zitat von scorpio_deiNaja ...keine Ahnung , ob die Teams euch was sagen ..... 2. Liga SV Sandhausen ...kennt wohl jeder ...wobei mir die Fans tierisch auf den Wecker gehen .
Da gibt es seit dem Wochenende wieder eine offene Rechnung mehr Die haben sich getraut gegen uns zu gewinnen weiß bis heute nicht wie das passieren konnte
Zitat von scorpio_deiBraucht doch keine Angst vor mir zu haben ...ich werde euch nicht allzu hart anpacken
Schon einmal eins mit einer Gehhilfe überbekommen oder vom Rollator überfahren worden
mit Baujahr 77 sollte ich die Altersanforderungen erfüllen(was, schon so alt, ahhhhhhh ) Ansässig bin ich momentan in der Nähe von Karlsruhe, ist für mich als Schwabe aber eher "Feindesland". Fussballerisch bin ich aber einem Verein aus München zugetan und nein, es ssind nicht die Blauen Momentan bin ich fast jeden Tag on, da ich aber eine kleine Tochter hab, kann sich das auch mal ändern. Falls noch Fragen sind, her damit, auch gerne ingame.
Trauma... Karlsruhe, München...fehlt nur noch einer der aus Darmstadt kommt und den SVD toll findet. Ach, Aalen hammwer ja auch schon drinne.
Zumindest sind ja über 20% Nordhessen vertreten, daher würde ich mal sagen. Willkommen Budsch24. Sobald unser Turnier beendet ist, bekommste ne Einladung. Vorher kann ich keinen Platz schaffen. Erinnere mich aber morgen Abend nochmal. Das Alter...
bin Baujahr 73 und spiele das Spiel hier eigentlich mit meinem Sohnemann zusammen (Baujahr 2002). Wir sind eine ziemlich Fußball verrückte Familie Papa Schalke Fan, Kind 1 Bayern, Kind 2 und 3 Schalke Fan und ich arme Socke BVB Fan.
Würde gerne eurem Verband beitreten. Wir kommen aus Nordhessen einem kleinem Dörfchen unterhalb des Meißners.