nach euren freundlichen Mails ist es also an der Zeit, das letzte noch fehlende Kapitel bei 11Legends aufzuschlagen. Würde mich freuen, bei euch Mitglied zu werden. Mit 45 passe ich ja ungefähr in den Altersschnitt Und als Bayer aus München kann ich das Spektrum etwas erweitern. Und nein, ich bin kein Bayern-Fan! Dafür seht ihr mich regelmäßig im Hachinger Stadion, nachdem mein Lieblingsclub Gladbach etwas zu weit weg ist.
Zitat von Ratz67Und als Bayer aus München kann ich das Spektrum etwas erweitern. Und nein, ich bin kein Bayern-Fan!
Allein dieser Satzteil, eben genau dieser... Also wirklich. Unfassbar. Gibt es wirklich noch normale Leute auf der Welt? Ratz, ich schicke dir gleich eine Einladung in den Verband. Deine Bewerbung reicht mir.
Moin, dann meld ich mich auchmal zur Ü30Party an. stellt sich mir die frage ob ich auch mit 42 noch rein komme naja wenigstens nicht der älteste wie sonst immer! ich komme aus dem schönen Hannover und bin selbstverständlich 96er spielen tu ich 96Legends erst seid dem 6.9. aber mit vollem elan
Mein Verein:
Verein:Bornum Lions atm lvl 17 Stärke 15,3 Liga 411 Stadion 5000 Premium atm nein - Gols ja Täglich aktiv
nehmt mich bitte bitte auf ich möchte nicht zu den kiddys
Also bin schon ein wenig über 30 ..... 54 jahre .... hab 50 jahre in nordhessen verbracht + durch heirat leb ich jetzt unweit vom borussenpark . Sohn hat dauerkarte BMG .... ich bin werder Fan ( ohne hühner )
Ich möchte mich bei Euerem Verband um Mitgliedschaft bewerben. Zu mir ich bin knapp Ü30.... naja nicht ganz so knapp bin 45 komme mitten aus Bayern und bin auch Fan derselbigen Fußballmannschaft.......bin noch ziemlich neu in dem Spiel was sich auch in meinen bisherigen Leistungen ausdrückt.....
Vereinsname : BFC Schwarz-Grün Zuselstedt Level: 10 Stärke: keine ahnung wo ich des nachschauen kann^^ Liga: 476 Premium atm ja gols ja Täglich am Morgen aktiv.....
Ne Ne, Haching ist für mich reserviert Aber ich war damals vermutlich einer der wenigen in München, die maßlos enttäuscht waren über den Sieg gegen Vizekusen :-(
ich habe vor 2 tagen angefangen das game zu spielen bin also noch nicht wirglich weit und weiss natürlich auch noch nicht wirglich viel über das spiel.... sicherlich wird sich das die nächste zeit ändern soviel ist klar
daher würde ich gerne in euren verband eintreten alleine schon aus dem grund weil ich keine lust habe in ein verband zugehen wo es nur kleine kinder gibt warschenlich welche die nach der schule mal kurz on sind für 5 min und sich sowieso nirgends melden oder algemein sich an dem verband nicht beteiligen es geht mir halt einfach gegen den strich wenn jemand ein spiel spielt dann in eine allianz oder verband oder was auch immer geht aber trozdem nur sein eigenes ding macht so nun noch kurz zu meiner person
im real heisse ich Jörg bin 32 jahre jung und komme aus dem schönen (lol.... schönen ja nee is klar ) niedersachsen in der nähe von Wolfsburg habe ein kind das 4 jahre jung ist aber leider bei seiner mutter lebt
so genug von den langen worten wenn noch irgendwelche fargen offen sein sollten so stehe ich euch gerne zur verfügung