Ja, hab ich gelesen, hab nicht das geringste Feeling dafür was ich denn einnehmen werde pro Tag und ob 150 mit Lvl 10 viel sind, aber so sind die Regeln und mehr Einnahmen hat man ja durch den Verband auch. Als nächstes will ich die Freundesliste voll bekommen, das gibt etwas Geld und vor allem E-Spiele. Allerdings bin ich bei letzteren am überlegen ob man sie nicht sinnvollerweise aufhebt bis man Fanshop hat, dann hat es vermutlich mehr gebracht.
hi ich möchte mich hiermit bei euch als mitglied bewerben ich komme aus nrw bei bielefeld bin 42 jahre alt lieblingverein sind köln und cottbus (da cottbus meine heimatgegend war bevor ich in den westen gezogen bin) ingame hab ich ein lvl von 28 und eine stärke von 23 und bin permanent pleite ich könnte mein stadion ausbauen frag mich aber wie ich die 150k zusammen bekommen soll mehr als 10-20k hab ich nie falls noch fragen sind bewantworte ich die gern hier oder per pn mfg gelbling
Also immer Pleite sind wir alle. Die Kurve zwischen Training, Ausbau usw. ist halt schwierig. Trotzdem schaffen wir es, unsere Beiträge zu zahlen. Dafür gibt es ja auch öfters Turnierspiele. Die sind halt nicht billig. Pro Teilnehmer 1.000L$ die aus der Verbandskasse genommen werden. Auch der Ausbau vom Verband kostet nen Haufen Kohle.
Daher gibt es in unseren Regeln ja auch eine "Spendenpflicht".
Wir würden dich gerne Aufnehmen, sofern du auch bereit bist zu Spenden.
P.S. Wir haben derzeit ein Turnier, welches noch gute 26 Stunden andauert.
Hallo, ich bin der ottocar, d.h. eigentlich heisse ich ja detlef und bin ein Preusse und wie es sich für die echten Preussen gehört, komme ich aus berlin bin bei 11 legends seit knapp 2 Wochen und finde das Spiel recht untehaltsam und abwechslungsreich. Eigentlich müsste ich mich ja bei ü50 bewerben, aber die gibts wohl so noch nicht also werd ichs mal mit euch jungen Dachsen versuchen Ich bin ein ambitionierter Amateurspieler, der zwar nicht 24/7 am PC sitzt, aber doch immer höhere Ziele verfolgt und dabei ziemlich aktiv ist. Den Mitgliedsbeitrag werde ich natürlich irgendwie immer pünktlich zu entrichten versuchen, wobei ich auf den großen Trick mit den großen Einnahmen noch nicht gekommen bin (aber wozu seid ihr denn da, ihr werdet mir da schon genügend Tipps geben können) So jetzt sag ich ertsmal nix mehr und hoffe auf baldige Aufnahme und viel gemeinsamen Spass am Spiel
Na das ist doch mal ne Bewerbung mit der wir was anfangen können. Ständig anderen die Wörter aus der Nase ziehen ist lästig.
So, gleich hast du eine Einladung in deinem Vereinsheim. Wir haben aktuell noch ein Turnier am laufen. Bitte beteillige dich daran, es kostet dich keine Free-oder eMatches, nur als Tipp.
Ja Hallo erstmal, ich bin der Neue ich bin der schrottie.
Mit 49 spiel ich just 4 fun, leider viel zu oft. War erst über die vielen Zufälle und Glücksfälle enttäuscht und wollte schon aufhören, mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und amüsiere mich über Forenbeiträge über Stadioneinnahmen, Fanshop usw.
Bin seit August dabei und Lvl 27. Meinem letzten Verband habe ich gekündigt, weil da mittlerweile tote Hose herrscht. Und bei Ü30 pass ich gut rein. Wär ja beinah der Älteste .....