Hallo leute, ich bin 38 aus NRW und spiele seit kurzem dieses spiel. ich suche auf diesem weg einen verband und freunde zum spielen. ich möchte aber auch gleich dazusagen, ich bin eine frau (der ein oder andere hat damit vielleicht ein problem). ansonsten dürfte es daran nicht scheitern, ich hoffe ihr nehmt mich auf. danke und lg
Wir haben bereits eine Frau im Verband, von daher wird es keine Probleme geben. Magst du uns noch ein wenig mehr erzählen? Deine Mannschaft Ingame (Level, Skill usw.) Deine Mannschaft im RL.
klar erzähl ich noch was, Mannschaft: ESG Kapidorf 1999, Level 13(leider erst), bin ja erst kurz dabei, ansonsten weiss ich momentan noch nicht alles, und ich muss mich erst durch das forum suchen, habs sonst nicht so mit foren, aber ich versuch mein bestes. was für mich wichtig wär, meine freundesliste ist komplett leer, brauch daher ein paar leute vielleicht hat ja jemand noch platz und lust mich auch aufzunehmen.
Hallo ich heiße Christian und würde mich gern eurem netten Haufen anschließen. Wie ich festgestellt habe gehöre ich mit meinen 32 Lenzen zu den Jüngeren. Ich bin im schönen Mannheim in Baden-Württemberg wohnhaft. Ich spiele seit dem 7.11.12 mit Monnem Soccer 79 also noch ganz frisch dabei Lvl 12. Mein Lieblingsverein ist der FC Liverpool unteranderem wegen ihrer fantastischen Fans. Hierzulande favorisiere ich meist den Verein bei dem ich selbst tätig bin in diesem Fall den SV Sandhausen (als Physiotherapeut). Ich bin täglich am Rechner also mit Sicherheit im Forum und Spiel sehr aktiv. Spiele sonst noch KickerStar sowie diverse MMORPGs
würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen
Sorry, aber der mußte raus nachdem ich deinen Text gelesen habe. Noch schlimmer war allerdings dein Satz über deinen Wohnort.
Zurück zum wichtigen: Also Christian, wie bereits per IGM geschreibselt müßen wir ein wenig Kohle Sammeln. Leider sind Ratz und albuch immer diejenigen, die in der Vereinsküche das Bier Süffeln. Du glaubts ja nicht was die so Abpumpen...
Sobald wir das Geld zum Ausbau zusammenhaben, 3-4 Tage, dann biste dabei.
P.S. Sollte mal ne Bewerbung aus Darmstadt erscheinen, ich glaub dann KNALLT es. P.P.S. Smilies, i love it
Ich möchte mich bei Euerem Verband um eine Mitgliedschaft bewerben. Nun zur meiner Person ich bin 32Jahre und komme aus NRW Lippstadt.
Vereinsname : FC Enoon Level: 17 Stärke: ist auch 17 wobei die Spieler schon bei 19 sind Liga: 297 wobei ich gerade wieder Meister geworden bin und aufsteige Bin eigentlich jeden Tag online und schaue Regelmäßig rein. Bin auch sonst Fußball Fan FCB