Hallo Jörg, nur um sicher zu gehen. Hast du die Regeln des Verbands gelesen, gerade den Punkt Spenden?
Wolfsburg? Muß man das kennen?
Bezüglich kleine Kinder...ähm, wir sind teilweise im Alter schon sehr weit und von daher entwickeln wir uns (teilweise) wieder zurück. Gerade der SirSIMOS ist so ein "Rückfall"
Wegen deinem Level, sobald du den Level 10 erreicht hast, (und die Regeln im Verband kennst/akzeptierst) nehmen wir dich auf. Dazu benötige ich dann eine kurze Nachricht von dir.
sicherlich habe ich mir die regeln durchgelehsen das ist das erste was ich mache und das mit den spenden naja ist doch mist warum wollt ihr geld von mit gibt es nciht..... . . . . . . . nee mal im ernt jetzt in jerdem game ist es so das mann irgendwas an ressorcen zahlen muss ob geld stein oder bla bla bla... um es kurz zu machen ja ich bin dmait einverstanden
Glaub mir, ab Level 20 ist vieles einfacher. Bei mir (Level 28) hab ich täglich ca. 13.000 L$ an Gewinn. Oh jeh, hoffentlich kommt keine Erhöhung der Spenden jetzt auf mich zu.
naja werde ich noch mitbekommen aber ich denke 150 pro tag bis lv 20 sollte möglic sein sicherlich kommen die preise für gebeude aber irgendwie wird das schon machbar sein wielange haste gebraucht bis dein lv
nach einem kurzen Postwechsel mit McHolzi habe ich mich hier im Forum nagemeldet um meine Bewerbung für den Verband zu schreiben. Ich spiele seit ein paar Wochen wieder aktiv 11legends und kann so wunderbar meinen Büroalltag versüßen. Die ü30-Anforderung kann ich mit 31 Jahren erfüllen und denke, dass ich ein angenehmer und guter Mitspieler/Mitglied im Verband sein werde. In der Woche bin ich eigentlich jeden Tag online, am Wochenende schaue ich zumindest kurz mal rein. Mein Team hat laut Ligaüberischt eine Stärke von 9,8 und ich bin Level 16. Um ein wenig zügiger aus den unteren Ligen zu kommen spiele ich momentan mit einem Premium-Account und habe auch ein paar Gols in L$ investiert. Auch wenn ich seit 10 Jahren im Ruhrgebiet wohne liegt mein Herz da, wo die Weser einen großen Bogen macht und schlägt grün-weiß
Ich habe die Verbands-Regeln gelesen und würde mich freuen, bei Euch aufgenommen zu werden.
Name? Famillienstand? Schuhgröße? Welche Favoriten in Liga 2, 3 und Oberliga (Wat iss mit der 4. Liga, Regionalliga?) EC Karten Pin Nummer? Level Ingame? Finde dich nicht