Ich heiße Christian bin 44 Jahre jung und komme aus nordwesten von NRW. War eine recht lange Zeit bei einem anderem Verband, aber durch mehrere wechsel der Präsis und "Neu-Erfindung des Rades" ^^ habe ich dann den Verband verlassen. Habe den Fehler gemacht, mich kurzfristig einem anderen Verband anzuschließen, war aber recht inaktiv. Darum habe ich noch eine Sperre bsi zum 8. 4., da ich nicht mehr an diese Sperrfrist gedacht habe. Bin ein Turnierspieler, der fast zu 95% an allen Tuniren teilnehmen kann.
ich bin Michael und mit 50 Jahren passe ich genau in Euer Profil. Habe Euren Verband im Forum gefunden und konnte mich mit Euch am besten identifizieren, daher meine Bewerbung.
Spiele noch Goal United (kurz GU), was mir aber nicht mehr so zusagt. Da die Betreiber nur noch auf Profit aus sind, habe ich mich entschlossen etwas neues auszuprobieren.....11Legends. 11Legends ist zwar nicht so umfangreich wie GU aber gefällt mir trotzdem sehr gut. GU wird wohl so langsam aus der Favoritenliste gelöscht. Spielt noch wer von Euch GU ?
Eure Beschreibung passt ja irgendwie weitestgehend zu mir wie "Arsch auf Eimer" Eben deshalb hatte ich mich bei schrottie49 beworben und nun: da bin ich
Mein Name ist Heiko und mit (fast) 44 Jahren treffe ich so ziemlich die Mitte dieser illustren Truppe
Ich stehe (im Gegensatz zu den meisten anderen hier) doch noch ziemlich weit am Anfang und bin über jeden Tipp dankbar, der dazu beiträgt, dass ich vorankomme, was über kurz oder lang dann auch der Gemeinschaft zugute kommen soll und wird
wird schon werden. Hier im Forum findest du viele Antworten auf Fragen, auch solche deren Frage du noch nicht kennst. Die Antworten sind zwar alt, aber geändert hat sich ja nicht viel in den letzten Jahren
Mich ruft man Dirk oder Bob(Bob der Baumeister). Ich komme aus der Nähe von Aachen und bin fast 45 Jahre alt. Was das Spielen anbetrift, bin ich wenn meine Frau Frühschicht hat morgens früh online bis ich selber zur Arbeit muß. Bei Spätschicht von meiner Frau und natürlich wenn ich Feierabend habe, bin ich nicht immer so oft online.