Hi Ihr alten Säcke Nachdem ich schon von meinen Kindern Tassen mit dem Logo "alter Sack" geschenkt bekomme, werde ich mich bei Euch recht wohl fühlen. Ich heiße Micha, bin 47 Jahre alt und wohne im Großraum Stuttgart. Spiele bis Januar Premium und habe momentan 12,09 Stärke. Grüße Tray
ich heiße Andreas, komme aus dem Ruhrgebiet und bin 47 Jahre alt. Mit dem Spiel hab ich vorgestern erst begonnen...bin also noch dementsprechend winzig hier Damals, als das Spiel noch in der Beta-Phase war, hab ich schon ein wenig reingeschnuppert, bin also nicht so ganz ahnungslos. Also, ich würde mich über eine Aufnahme freuen
So ist das Leben .. Ein Andreas geht, der nächste Andreas kommt. Ob 'Andreas' irgendwie im Zusammenhang mit Fußball steht Muss mal wieder das neue Testament wälzen ... vielleicht steht dort ja bereits was .. Ach ja, Jesus stand im Tor von Jerusalem und seine Jünger (im) Abseits ...
Dann wundere ich mich aber über so wenige Johannes Obwohl, Markus haben wir ja auch.
Also Andy, wenn du bereit bist für oft hinter dich zu greifen - willkommen. Wird hart am Anfang, wirst aber nicht ewig der kleinste bleiben.
Mit dem neuen Testament kenne ich mich nicht so aus.....muss man das hier ?
Ja, mit Fußball stehe ich im Zusammenhang.....mit welchem Verein sag ich nicht....mache mich damit bestimmt nur unbeliebt
Auf jeden fall hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit.....und im ersten Verbandstunier werde ich als Geheimfavorit an den Start gehen. Ich bin ein so geheimer Favorit, dass meinen Sieg keiner mitbekommen wird
Guten Morgen zusammen Seit ca. 3 Wochen bin ich bei 11 Legends dabei . Ja ich schäme mich das ich jetzt erst im Forum richtig rum geblättert habe . Dabei bin ich auf euch aufmerksam geworden . Derzeit Level 12 Liga 155 ? Weiß nicht ob das wirklich wichtig ist Bin 36 Jahre alt und höre auf den Namen Ben ( Eingetragen laut Perso Bernd ) . 1.FC Köln Fan /Wohnhaft in nähe Hamburg . Fast verheiratet und glücklich . Bislang täglich On so fast fertig für das erste erstmals
Hallo , mein Name ist Uwe , bin 42 und würde gerne bei Euch einsteigen . Ich war vorher bei einem anderen Verband , bin da aber wieder ausgetreten und noch bis zum 21.11. gesperrt. Ich bin so seit September aktiv und im LVl 18 und Stärke bei 19.