Moin Moin Zusammen Ich möcht mich auch gern bei euch Bewerben ich Bin 38Jahre Alt mit jungem Sack heise Marcus bin Verheiratet und Hab drei Kinder 2 büchsen 10 und 15 Jahre und mein Bub mit 5 Jahren. Würd wie gesagt gern bei euch mit mischen und viel Spass und ein Paar gesellige stunden mit euch haben hehe alla dann hoffe bald bei euch Jungen hüpfern mit dabei zu seien. Mfg Marcus Ach Ps ich komm aus der Ecke Kassel
hiermit möchte ich mich bei euch bewerben. Ich heiß im Spiel Chaosraser aber im Realleben heiß ich René und bin 32 Jahre jung. Von Beruf bin ich Elektroinstallateur und komme aus dem schönen Dresden. Mein Liebslingsclub ist natürlich Dynamo Dresden deswegen heißt mein Verein im Spiel auch Feldschlößchen 1858 das ist das Bier das es bei uns gebraucht wird.
Würde mich freun wenn ich mit euch zusamm spass haben darf.
Servus zusammen, möchte mich auch gerne bei euch bewerben. Ich bin Marcus, 38J und lebe in Bayern, Nähe Ingolstadt. Mein Team im RL ist Dortmund, bin aber kein Ultra also ich habe nix gegen bayern oder Schalke und auch keinen anderen Vereine, ich sehe das als Sport und nicht als Krieg ^^ Das Spiel hier gefällt mir sehr gut, ist von der Idee her mal was ganz anderes als viele Fussballmanager, die ich kenne. Ich suche einen Verband, weil ich gerne Gemeinsam spiele und mich austauche, bin aber dennoch ein Schreib und Sprachmuffel Nick im game isr genigenesis, Verein BV Dortmunder Jungs, ich spiele mit Premium und werde hier und da auch mal paar Gols ausgeben, aber sehr dosiert.
Ich freue mich, wenn ihr mich als alten Sack aufnehmt und wir viel Spass haben werden. Bis danhin..
du wirst von unseren Dortmundern gerne empfangen werden, und von den anderen auch. Mit den Gols sind wir eh nicht so eine Falle wie andere Verbände ...
Hallo zusammen, hiermit bewerbe ich mich bei eurem Clan. Ich heisse Martin, bin 31 Jahre alt komm aus der Schweiz und bin verrheiratet. Kinder haben wir noch keine aber ab mitte August ist so weit. Dann könnte jeden momment los gehen. Wenn ihr fragen habt, stellt sie ich beisse nicht.
ich möchte mich bei euch bewerben. boah letzte minute der verlängerung und ich muss mich durch das bewerbungsschrieben ablenken. hier ein paar eckdaten von mir.
ich bin ela, 41 jahre jung, hausfrau und mama zweier kinder (4 und8 Jahre).
WELTMEISTER.... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.... Deutschland hat den 4. Stern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
achja, von fussball habe ich gar keine ahnung ;o) ich bolze nur mit meinem kleinen, wenn mein göttergatte keine zeit hat. vereine den ich die daumen halte: dortmund und braunschweig
nun weiß ich nicht was ich noch berichten soll ...
Ich bewerbe mich bei Euch, da ich hier wohl gut aufgehoben bin. Zumindest macht es den Eindruck.
Im RL bin ich 39 Jahre, verheiratet mit Kindern und komme aus Franken. Einer geregelten Arbeit gehe ich dabei auch noch nach.
Ich war vorher beim Runden Leder, aber täglich ca. 100 Verbandsturniere zu machen, geht bei mir nicht. Und das Spiel soll ja auch noch Spaß machen. Ich war jetzt ein paar Tage ohne Verband, da fühle ich mich aber nicht wohl. Daher habe ich mir mal die Verbände angesehen und bin auf Euch gestoßen.
ich bin männlich, 32 Jahre alt und aus dem schönen Ruhrpott. Da ich neu im Spiel bin suche ich schnellen Anschluss an erfahrene Spieler und eine Gemeinschaft. Ich bin berufstätig und jeden Tag bis ca. 19 Uhr unterwegs aber eigentlich täglich Abends noch on. Ansonsten habe ich kein Problem mit euren Regeln und denke das ich mich hier wohl fühlen werden unter euch Säcken