mein Name ist Sebastian und ich bin noch zarte 29 Jahre alt. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann, besser spät als nie
Ich spiele schon seit ich jung bin im Internet und habe schon viele Spiele Erfolgreich gespielt. Dennoch steht bei mir nicht der Erfolg an erster Stelle, sondern das ich eine Gemeinschaft habe, bei der man Spaß hat und wo der Zusammenhalt groß geschrieben, getreu dem Motto Klasse statt Masse.
Wenn ich mal nicht arbeiten muss, Spiele ich entweder im Internet Shakes&Fidgets oder League of Legends, koche oder mache Sport.
Die Regeln habe ich gelesen und finde sie völlig in Ordnung und aktzeptiere sie.
Hallo Zusammen, nach längerem Suchen endlich gefunden! Ein Verband mit der Gewährleistung auf erwachsene Mitspieler Mit meinen 45 Lenzen werde ich mich sicher auch bei Euch gut aufgehoben fühlen. Es würde mich sehr freuen, wenn ich bei Euch dabei sein darf. Ich spiele, bis auf Ausnahmen, täglich (mindestens aber das Nötigste- man will ja vorwärts kommen) und das gerne!
LG Moritz
PS: mein alter Verband hat sich in Wohlgefallen aufgelöst, daher bin ich wohl noch einige Zeit gesperrt!
hiermit möchte ich mich als Alter Sack in Euren Verband bewerben. Produziert wurde ich bereits im Jahre 1965, daraus entstand das Baujahr Februar 1966. Ich bin verheiratet habe zwei Kinder. Das Mädchen wird 24 und der Junge wird 20 Jahre Jung. Bin Zimmerermeister und selbstständig. Habe hier 1 Angestellten, 12 Gesellen, 3 Auszubildende sowie eine Bürokraft. Spiele dieses Spiel bereits etwas länger und würde mich freuen endlich mal in einen Verband mitwirken zu dürfen, wo man auch vom alter her reinpasst.
Würde mich freuen wenn ich bei Euch aufgenommen werde.
Gruß Rollo100
PS.: Leider gibt es ja eine neue Regel, wenn man den Verband wechselt oder entlassen wird, hat man eine 2 wöchige Sperre, diese gilt für mich nun bis zum 26.04.14
bin der Rolf, 48 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden, nicht weit von der Dänischen Grenze. Daher Hamburg Fan. Habe eigentlich schon alles in meiner Bewerbung geschrieben, warum ich zu Euch möchte. Daher nimmt mich bitte auf. Es würde mich sehr freuen.
ich heiße Thomas und bin 32 Jahre alt und komme aus der Richtung Stuttgart. Fan von einem Verein... nein, nicht mehr. Ich mag Fußball, Taktik und die Art wie man es kämperisch und spielerisch zeigen kann. Auf "rumgeeier" Fußball wie man es oft in der Bundesliga sieht hab ich kein Bock. Mein Herz schlägt für das Team was guten Fußball spielt. Wobei das auch wieder ne Ansichtssache ist
Der Grund meiner Bewerbung ist das mich der Verbandsname angesprochen hat und ich mir dachte das ich bei Euch "gutaufgehoben" bin
ich würde mich freuen in eurem Verband aufgenommen zu werden, finde es toll das es einen Verband gibt, in dem man es nur mit Erwachsenen zu tun hat.
Zu mir: Ich heiße Heiko, zähle ab nächsten Monat 37 Lenze (also noch zu den jüngeren hier*Lach) und komme aus dem Westerwald. Bin verheiratet, drei Kinder, Dachdeckermeister im Aussendienst und bin leidgeprüfter MSV Fan (wenigstens haben wir den Niederheinpokal geholt).
Ich spiele noch nicht lange, aber dafür Regelmäßig, der Weg darf nur nach oben führen .
Verbansregeln gelesen und für gut befunden, hoffe mich bald als alter Sack betitteln zu dürfen.