ich bin 41 Jahre, bin begeisterter Fussballfan und komm aus dem Niederbayerischen. Mir hat dieser Verbandsname "Alte Säcke" sehr gefallen, denn ich kann mich damit voll identifizieren. Ich würde deshalb sehr gerne in euren Verband eintreten. Mit den Verbandsregeln bin ich einverstanden. Freue mich auf positive Antwort.
bei diesem Verband muss ich mich einfach bewerben. Liegt wohl daran, das es hier und da bei mir auch schon zwickt und zwackt... Naja, is halt so wenn man im Januar das 10'te mal in Folge 29 Jahre alt wird (für die jenigen, denen das Rechnen schon schwer fällt: im Januar sind es also 39 Jahre die ich hinter mir habe).
Mit diesem runden Ding, das man mit dem Fuß tritt, habe ich eigentlich so gar nichts am Hut, aber ein ManagerGame ist ja nie verkehrt. Das einzige, was ich über diese Sportart weiß, ist, das hier immer Krieg ausbricht, wenn die Manschaften aus Wolfsburg, Braunschweig und Hannover, egal wer gegen wen, auf einander treffen. Aber mit Braunschweig hat sich das ja bald wieder erledigt. Somit müssen sich nur noch Hannover und Wolfsburg kloppen.
So denn, würde mich freuen wenn wir zusammen mal einen virtuellen Kaffeeklatsch machen könnten. Virtuell einen Saufen soll in unserem Alter ja nicht mehr so gut sein habe ich gehört.