Ich hatte heute schon netten mail Kontakt mit Freddy.
Ich heiße Björn, bin 31 Jahre alt und komme aus NRW. Ich lebe in der Stadt mit den meisten Niederschlag und da wo der Zug auf dem Kopf fährt.
Ingame heiße ich m4rsu, bin zur zeit lvl 21 und spiele in der Liga 202.
Ich möchte zu euch, weil ich mich gerne mit Leuten über Fußball unterhalten möchte, die in meinem Alter oder älter sind. Und vorallem wo man sich gegenseitig respektiert und achtet.
Ich würde mich gerne über eine positive Antwort freuen.
Na, das hört sich doch schon mal gut an. Verstärkung für Sturmi im Kampf gegen die Schalker Und Björn: welchen Verein unterstützt man eigentlich als Wuppertaler? Oder bleibt man auch in der Oberliga dem Heimatverein treu?
Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden. (Sir Julian Sorell Huxley) Meine Liebe, mein Verein, wird immer Borussia Dortmund sein.Echte Liebe 09
Ich bin DerKloppoo (RL: Andi), 33 Jahre und wie mein Name vermuten lässt BVB-Fan. Zur Zeit bei 11Legends auf Level 50, Liga 85. Fast täglich online. Sairek hat euch empfohlen.
Ansonsten: Verheiratet 2 Kinder Sauerländer
Hoffe auf eine nette und aktive Truppe! Euer ElKloppoo
Wo denn aus dem schönen Sauerland ? Stadiontechnisch aktiv ? oder schwatzgelb.de ?
Ich hatte heute schon netten mail Kontakt mit Freddy.
Ich heiße Björn, bin 31 Jahre alt und komme aus NRW. Ich lebe in der Stadt mit den meisten Niederschlag und da wo der Zug auf dem Kopf fährt.
Ingame heiße ich m4rsu, bin zur zeit lvl 21 und spiele in der Liga 202.
Ich möchte zu euch, weil ich mich gerne mit Leuten über Fußball unterhalten möchte, die in meinem Alter oder älter sind. Und vorallem wo man sich gegenseitig respektiert und achtet.
Ich würde mich gerne über eine positive Antwort freuen.
Liebe Grüße
Björn
Ich mag ja Wortspiele ^^ aber Kopfbahnhof , falls gemeint und Niederschlag ? Steh auf dem Schlauch
Klopf,klopf, bin ich hier richtig bei den alten säcken?
Wenn ja würd ich mich hier gerne bewerben. Also ich bin der Andy komme aus dem Saarland und bin mein lebenlang schon Schalkefan. Achso Lebenlang bedeutet 37 Jahre. Mich findet man aber auch ziemlich oft im ^^Saarbrücker Ludwigspark^^.
Verein: BSG Überhausen 07 Stärke 27 LVL 37 liga 134
so das wars erstmal von mir, hoffe auf positiven Bescheid
Saarland scheint ja nicht so weit von unserem Bretzelchen weg zu sein. (Und von mir auch nicht) Und als 'Blau/Weißer' wird mal wieder am Gleichgewicht zu unseren Bienen Majas gebastelt ...
Ich find das auch gut ... 1 Mettlacher und 1 Saarbrücker ... ich bin gebürtiger Saarländer nun allerdings in Ostfriesland (aber mit Leib und Seele Saarländer )