bin der martin, 38 jahre jung.. bin hausmann mit 3 kindern, 1 hund, 12 katzen großer garten. bin eigentlich nur aus zufall zu diesem spiel gekommen...spiele jetzt täglich meine 6 spiele, bin lvl 17 und gerade in liga 297 gekommen. würde mich freuen bei euch mitmachen zu können. mein vereinsname ist: JF Freiheit Rabenstal
Bin Marcel, 30 Jahre und komme aus Ostfriesland. Bin gebürtiger Saarländer, doch Arbeitstechnisch halt hier oben im Norden gelandet. Spiele das Game nun schon fast ein halbes Jahr. Doch alleine ohne sich auszutauschen irgendwie blöd. Nun hoffe ich doch einfach, dass ich bei euch im Verband unterkommen und mit euch gemeinsam die Zukunft gestalten kann.
In diesem Sinne ... warte ich auch eure Einladung.
Und wieder einer aus dem Norden. Und diesmal könnte es eng werden, ob Forry seinen Titel als Verbandsküken behält Einladung liegt bereit unter "Verbände". Wenn du dich beeilst, kannst du noch am Tunrier um 19:00 teilnehmen.
will mich auch mal offiziell um die Mitgliedschaft bewerben. Habe dieses Jahr die 30er Marke geknackt. Nordhessen ist mal wieder vertreten. Fußballfan: ja ( aber kein Stadiongänger ). ich sag mal so, ich mag di Bayern nicht gerade sehr, da sie meinem favorisierten Verein Mitte der 90er sieben Spieler weggekauft haben... Deshalb in Buli Frankfurt natürlich.
Zum Spiel: Liga: 360 Level: 11 Stärke: 5,96
Würde mich freuen ein paar Tipps zu erhalten und ein Teil der alten Säcke zu werden
Nordhessen und Frankfurt? Da bin ich mal gespannt auf die Reaktion vom Chef Allein deshalb schon "herzlich willkommen". Einladung liegt unter "Verbände" bereit.