Mahlzeit ich stelle mich mal kurz vor bin 25 komme aus Thüringen und arbeite als Vorarbeiter aufm Bau. Ich würde mich freuen in eurem Verband aufgenommen zu werden. Danke. MFG Scarface
Aaaaalso, ich heisse Udo bin ein ziemliches Nordlicht und schon 52 Jahre alt. ( irgendwelche weiblichen Geschöpfe sagen, es fühlt sich jünger an, aber das darf meine Frau auf keinen Fall erfahren..)
Zufällig während des Dienstes ( nach 18 Jahren Arbeit in Santa Fu , bin ich nun seit 7 Jahren in Hamburgs grösster Strafanstalt tätig) stellte ich fest, dass mein allerliebster Dataportbeauftragter die Spieleseite von Upjers nicht gesperrt hat. Und so kommt nun zu meinen D3 Sitzungen auch 11 Legends dazu. ( gut D 3 eher zu Hause... ) . Naja wichtig ist, ich heisse nicht Anna ( nicht mal mit drittem Vornamen .. ) und eigentlich hab ich von Fußball nicht soooo viel Ahnung auch wenn ich mit St. Pauli ein bisschen symphatisiere. ja ja .. nicht nur wegen den Spielern, deren Namen ich googeln müsste... Mich hat eure Upjers Forenseite sofort angesprochen , da ich eigentlich viel Humor habe. ( na bei dem Beruf kein Wunder gell ... ) und Gemeinschaft kenne ich auss anderen Onlinespielen.. Am PC bin ich seit C 64 Zeiten und bei dem Namen des Verbandes bin ich sicher , ihr wisst noch was das ist. ( ha... ich kenne sogar noch Schallplatten ..)
Aber ihr drohtet ja mit Fragen , also fragt, bevor ich mich hier um Kopf und Stulpen tippe.
Ach ja: Ich wäre gerne bei Euch dabei und sobald das Konto nicht nur bei 100 Gold rumkrebst, werden auch die Einzahlungen brav erfolgen. Noch bin ich level 10 und harre der tipps die da sicher kommen..
LG
Udo aka Claire ( nein, ich bin keine Transe, aber warum ich nur unter Mädchennamen spiele, das verrate ich später einmal )
Nen "Kerkermeister" hatten wir schon mal Nen aktiven Hamburger haben wir hier auch und der dürfte auch in deiner Altersklasse liegen. Also komm rein, da oben an der Küste soll's ja immer recht kühl sein Schau mal unter "Verband" nach...
mein Name ist im echten Leben Michael; bin 45, komme aus dem Kreis Recklinghausen / NRW, arbeite im Schichtdienst mit Bereitschaftsdienst , daher haben Wochenenden mit Mittagsschicht Familienpriorität.
Wenn es die Zeit zulässt spiel ich noch WoW oder versuche mit Sport der altersbedingten Gelenkversteifung vorzubeugen (auch wenn die psychischen Nachmittagsangriffe meines Sofas echt eine Herausforderung sind).
Mit den Verbandsregeln komm ich klar ... und im Notfall wir nachgezahlt ... bin jetzt Lvl 19 ...
das ist im großen und ganzen schon alles; sollte es noch Unklarheiten geben, fragen
Na dann komm rein. Einladung liegt unter "Verband" bereit. Kleiner Tipp: versuche deinen Skill etwas näher an deinen Level zu bringen 9,5 gegenüber 19 ist nicht das Optimum. Je näher der Skill am Level ist, um so leichter fällt dir das Spiel.