auch Schalker suchen die Geborgenheit, weswegen ich mich bei euch bewerben möchte
Ich komme gebürtig aus Gelsenkirchen und wohne in Hör-und Sichtweite zur Schalke Arena. Im wahren Leben heiße ich Andreas und bin Baujahr 67.
Ich spielte 11 Legends schonmal für einige Wochen in der Beta und wagte jetzt vor ein paar Tagen den Neustart, weswegen ich mich erst in Level 10 befinde.....aber das wird schon noch
Falls ihr Blau-Weißes Blut in eurem Verband verkraften könnt, würde ich mich über eine Aufnahme echt freuen.
und sorry, hat bissi gedauert, bis ich die Zeit fand und ich geküsst wurde (von sowas komischem Namens 'Muse').
Nachdem ich nun schon bissi 11Legends spiele und immer noch keinen Plan habe, tja, warum nicht die alten Säcke, äh Hasen, HASEN meine ich natürlich!!! fragen. Der Umgangs-Ton hier im Forum ist angenehm, und es sieht für mich so aus als ob die Leute hier zu der Kategorie Mensch gehören, die anderen auch ihre Meinung lassen und v.a. erst nachdenken, dann was sagen und erst vieeeeel später laut werden. Finde ich seeehr angenehm, da man leider viel zu oft auf ISCH-BIN-BESSER-ALS-WIE-DU Kiddies trifft. Und mit denen ist es meist einfach nur anstrengend.
Vielleicht könnt ihr so einen wie mich ja unter eure Fittiche nehmen und noch vielleichterer ihn dann auch noch unter euer(en) Dach(-Verband) stellen.
lg Adebar Black
Life ain't a box of chocolates. It's more like a jar of jalapenos. What you do today might burn your ass tomorrow.