hoffe ma hier isses richtig. bin der Uwe,noch 39,verh. und 2 buben,angestellter und sonst zocker hab seit paar tagen einen acc hier und bin mittlerweile level 13. wurde in der ersten saison dritter und nun meister,ma sehn wie es weitergeht? möchte hier gern ne menge spaß haben und natürlich auch schnell vorankommen. achja,komme aus der nähe von Frankfurt am Main! falls ihr noch Fragen habt,dann immerzu!
Ich möchte mich als Mitglied in Eurem Verband bewerben. Bin schon ÜÜ30, und spiele seit Sommer letzen Jahres mit. Mein Verband ist BTV Pfanne Glinde, wohne auch in Glinde (ist ein östlicher Vorort von Hamburg) und ich bin Ratzepüh, genannt Ratze, im realen Leben Uwe. Ich würde mich nicht als Fußballfan bezeichnen, hege aber Sympathien für St. Pauli und den HSV. Ab und an bin ich auch in der Pfanne in Glinde zum Fussball schauen und Bier trinken. Bin Premiumspieler und war bis vor 2 Stunden noch in nem anderen Verband, den ich aus persönlichen Gründen verlassen habe. Ich bin auch sehr aktiv im Verbandschat und öfters mal auch im Forum. In der Woche bin ich täglich längere Zeit online (mein Job erlaubt mir das) am Wochenende im Winter weniger, von Frühjahr bis Herbst am Wochenende ganz wenig (mache nur die Pflichtspiele), da bin ich zum Angeln, Fahrrad- und/oder Kanufahren. Soweit, wer noch Fragen hat einfach melden!
LG Ratze
Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
OK, das mit dem Ratze kann ich gerade noch akzeptieren. Nicht dass da Verwechslungen aufkommen Aber grundsätzlich ist's ja witzig, dass dann Ratze und Ratz die stärksten Spieler im Verband wären. Willst du dich nicht in Rübe umbenennen?
Was mich aber doch interessiert: wie kann man Sympathien für St. Pauli UND den HSV haben? Dachte immer, dass wäre ne Glaubensfrage wie bei uns Bayern und 60
Ansonsten: freut mich, dass du zu uns stossen willst.
Das mit St. Pauli und dem HSV ist einfach nur Sympathie, bin kein Fan von beiden, das geht glaube nich. Die spielen ja auch beide schon lange nich mehr auf gleichem Level, deshalb hat sich das alles etwas relativiert. In meiner Fußballkneipe sitzen HSV- und St. Pauli-Anhänger friedlich beim Bier zusammen, da gibts keinen Stress.
LG Ratze (mit e)
Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Friedlich bei nem Bier kann ich mir in München nicht vorstellen. Eher noch, dass ein Bayern-Fan nen Löwen in Ruhe lässt, weil er ihn belächelt. Das wiederum würde den Löwen-Fan in den Wahnsinn treiben Aber auch hier ist das Niveau ja schon lange sehr unterschiedlich.
was treibt dich denn zu uns? Du weißt schon, dass es mit einem Wechsel selten besser wird? Bei uns gibt es auch komische Leute, sind nicht alle so Normal wie ich ... Der eine nörgelt, der eine meckert, der eine mosert, der eine beleidigt, der eine macht sich lustig über andere, der eine wirft Mitglieder raus, der eine mobbt ... Ja, und außer unserem Chef gibt es noch die anderen ....
Moin Moin ! Dann stelle ich mich mal vor Leute damit ich hier aufgenommen werden kann Ich werde das ganze mal Punktemäßig abarbeiten , wer dann noch Fragen hat ist selber schuld kann natürlich aber auch danach gerne Fragen stellen...
1.Kleine persönliche Vorstellung aber das wird durch die weiteren Punkte noch erweitert Meine wunderbarer Name ist Markus aka Sturmtank09 , mein Verein Westfalen1909 und wie man sich denken kann BvB Fan ;)Bin 36 Jahre jung aber am Montag glatt 1 Jahr älter.Verheiratet bin ich nicht , kinder auch keine von denen ich wüsste und seit knapp 3 Jahren eher single.Begeistert von Frauen hauptsache nicht eine Anna Mein Beruf geht keinen was an aber ich sag es mal so : ich nage nicht am Hungertuch.
2.Wie kam ich zu diesem Spiel und zu diesem Verband ? Zum Spiel als recht begeisterter Browsergamer durch Zufall über einen Spieletipp Online.Zum Verband durch das 11 Legends Forum.Ü 30 , Humor , keine Anna , das reichte ^^ Ich zocke das Spiel tatsächlich erst seit 3 Tagen aber mit Begeisterung.Macht schon Fun.
3.Bin ich Fußballfan ? Aber sowas von Fan ! Seit meinem 10.Lebensjahr BvB Fan und Stadiongänger , beruflich bedingt nicht mehr soooo oft im Stadion aber öfters noch bein BvB , nächsten Dienstag z.B. gegen Donezk um u.a. meinen Geburstag noch nachfeiern zu können ^^Heute gegen Hanoi leider nicht aber sky und vorfeiern in gemütlicher Runde . Früher Allesfahrer aber das Reallife holt einen ein mit dem Alter, dann wirds weniger
4.Hab ich Erfahrung mit Browsergames und Fußball-Managern ? Auf jeden Fall was Browsergames angeht , zocke 2 sehr begeistert , bin auch dort Chef verwalte auch dort 2 Foren als Gründer und Admin , anderes segment als hier aber ich stecke da viel Freizeit und Geld rein , ist mir also alles nicht fremd was es an Aufwand bedeutet um ein Team zu führen und Erfolg zu haben. Fußball Manager mäßig ist das hier meine Premiere online aber als Jungspund mit 36 Ich sag nur Anstoss auf Amiga und PC , diverse EA Manager , alles kein Neuland für mich gepaart mit Browsergameerfahrung also alles kein Ding. 5. noch etwas zu mir Mit mir kann man jeden Scheiß mitmachen und ne menge Spaß haben , warne aber schon vor das mein Humor oft sehr schwarz und sarkastisch ist.Politische Korrektheit ist nicht gerade meine Stärke und will das auch nicht.Lieber ehrlich und geradeheraus.
6.Die Verbandsregeln Ich stimme diesen zu aber bitte darum sagen wir mal 2 wochen nicht täglich 150 spenden zu müssen, bin nigelnagelneu im Spiel und brauch noch jeden Cent.Finde die Regeln aber Allgemein gut , in den anderen Spielen halte ich es noch strenger 2 wochen probezeit aber in dieser auch keine Spendenpflicht. Ich hoffe das gesteht ihr mir zu.Newbies sind am wertvollsten wenn sie sich erst verbessern !
In diesem Sinne ein schönes Wochenende und hoffe auf Aufnahme Compadres !
Moin, also Ratzepüh...wir hatten ja im Vorfeld bereits PN geschreibsel. Mich würde noch interresieren, warum du deinen alten Verband verlassen hast. Gerne auch per PN.
@Sturmi, was issn das für ne Bewerbung? Schriftsteller oder wie? Soviele Wörter überfordern mich...bin doch nicht mehr der Jüngste. Und das um diese Uhrzeit...
@Schrotthaufen, Danke für die treffende Beschreibung meiner Person.
Ich möchte 1. nicht ohne in einem Verband zu sein das Spiel spielen und 2. seid Ihr ein Verband mit Ü30-Spielern, da gehe ich von einer gewissen sozialen Reife von den Leuten aus, denn ich habe keine guten Erfahrungen mit Kiddy- und Teeny-Spielern gemacht.
Als Pflichtspiele sehe ich meine Freematches und die Verbandsspiele an.
LG Ratze