aktuell sind wir voll. Aber der Zustand sollte sich bald ändern, fehlt nicht mehr viel bis zum nächsten Ausbau.
Erzähl uns doch so lange noch etwas mehr über dich. Level, Skill, Spielername. Hab einen Adebar in Liga 311 gefunden, bist das du? Und Alter, damit Forrester beruhigt ist Lieblingsverein (wir nehmen mittlerweile sogar Bayern-Fans ) wäre auch ganz nett
Die Verbandsregeln hast du auch gelesen und akzeptiert?
Lieblingsverein - puh, muss man einen haben? Stimmt eigentlich das Gerücht, dass der Papst zum nächsten Schalke-Spiel kommt? - Der ist ja immer da, wo Not und Elend am grössten sind.
Life ain't a box of chocolates. It's more like a jar of jalapenos. What you do today might burn your ass tomorrow.
Komisch, den Verein hatte ich gefunden, aber als Spielername wird nur adebar angezeigt?! Aber passt schon, Hauptsache wir finden dich Lieblingsverein wird nicht gefordert, hätte mich nur interessiert
Aktuell fehlen noch ein paar Gols zum Ausbau. Sollte aber in 1-2 Tagen klappen.
Was mir noch aufgefallen ist: dein Spielerlevel und Skill gehen stark auseinander (Level 17, Skill 3). Versuche mal deinen Skill näher an den Level ranzubringen, dann sollte es besser laufen.
gerne würde ich eurem Verband beitreten und stelle mich hier kurz vor.
Man nennt mich balu, ich komme aus der Schweiz und bin 47, verheiratet, 1 Tochter (10) Man trifft mich an den Spielen des FC Basel, auf dem Golfplatz oder unter Wasser beim Tauchen.
Bei 11 Legends bin ich erst seit einige Tagen dabei.
Schweizer hatten wir hier noch nicht, zumindest haben sich noch keine geoutet Aber gewöhn dich dran, dass du mit Skill 6 erst mal Kanonenfutter bist Einladung liegt im Vereinsheim bereit.
P.S.: beinahe hätte ich den falschen eingeladen, balu ist ja schon besetzt oldbalu...