Erzähl uns ein wenig mehr. Wie bist du zu diesem Spiel gekommen? Welche Hobbys hast du? Spielst du noch andere Browsergames? Was ist deine Lieblingsmannschaft? Nenn uns einen Grund dich aufzunehmen?
zum spiel bin ich über einen bericht gekommen, es ist das einzigste was ich nebenbei spiele.
meine hobbys sind ausser fußball - leider nicht selbst aktiv - segeln und tauchen.
einen lieblingsverein habe ich nicht wirklich , meine leiden mit meinen heimatverein machen einen das leben nicht wirklich einfacher aber jetzt gehts mit der alten dame ja langsam aufwärts .
bei den bayern freut mich jeder internationale sieg aber in der bl dürfen sie ruhig mehr als einen punkt liegen lassen - da bin ich doch irgendwie eher der anhänger des pottes geworden.
und was das curry36 angeht , es gibt besser würstchenbuden in der city , aber so schlecht sind die nicht , aber überlaufen
und warum ich gerne zu euch möchte dürfte auf grund meines alters klar sein , denke mal das hier manches gesitteter abgeht als woanders
Ich verrate jetzt nicht, dass meine Mannschaft nie gegen ihn gewonnen hat Wir hatten schon einige Ligen das Vergnügen und ich hol dich auch wieder ein.
Hiho wollt mich auf diesem Wege bei euch bewerben. Ich bin Daniel, 34 Jahre, und wohne in Südhessen, in Biblis meine Hobbys sind meine Familie unser Garten und abends ab an den PC wo ich auch noch ein größeres MMPORG spiele mit meiner Frau zusammen einen Grund für die Einladung hätte ich in Verbindung mit meinem Spielnamen: denn lieber *Beindran* als ab ach an Schrottie 49 meine FL war schon voll ab morgen 20.11 kannste aber ne neue Anfrage schicken hab 4 Plätze frei gemacht ich bin im Spiel im Moment Lvl18 bei einer Gesamtstärke von 14,7 was beides aber noch ausbaufähig ist spiele im moment auch noch ohne Premium/gols das war es von meiner Seite, hoffe auf ein gutes Zusammenspiel sollte ich in Eure Reihen aufgenommen werden. vG Beindran
wenn es nicht blöd sein soll : dann ist mein Lieblingsverein TSG Biblis sind auch aufgestiegen letzte Saison so die Verbandsregeln hab ich natürlich gelesen