Noch ein Tom, mmmmh. Eventuell könnte man dir einen Kosenamen geben, in Anlehnung an den Verein der in Geilenkirchen ist. Oder wie nennt man das Kaff? Also Tom, gewöhn dich dran. Ich kann manchmal mein Maul nicht halten und STICHELN ist meine Leidenschaft.
Sobald sich etwas im Verband ergibt, bezüglich Platz, immer wieder mal hier ins Forum schauen.
SO nun ist Zeit um sich hier mal vorzustellen , mit Holzi hab ich ja schon getextet und ich weiß auch das es eine wartezeit gibt. Zu meiner Person meine Frau sagt Schatz oder mal Esel je nach laune meine Tochter ruft mich mit papa oder aua wobei die mama auch mit aua gerufen wird ist wohl ein doppel name Dank meiner Frau und Tochter hab ich soviele graue Haare das ich weit über 70zig sein könnte bin aber erst 40 und gefühlte 25 Viele nenen mich Christian im internet bin ich aber nur als Bärchen bekannt Ich lebe im wunderschönen Emsland in der nähe von Meppen << das sollten fußball Experten kennen gebürtig vom schönen Linken Niederrhein
Meine Hobbys : mein hund jagen , Fußball schauen , Fifa13 spielen , Kapi regnum , Musik viel Musik , und seit 23.11.2012 - 09:59 11 legends ( bin Lvl 11 schon und Meister , Du hast den ersten Platz in der 473. Liga in der Saison #40 erreicht. 28.11.2012 - 11:45)
und Ihr wollt nicht wirglich wissen von welchen Verein ich seit 35 jahren Fan bin
So das sollte für den Anfang reichen
Sollte mein Antrag hier positiv entschieden werden !!! wären mir Freundesanfragen sehr willkommen mein Ingame nick ist Baerchenwins , Verein : SV Hüven E.V.
PS: meine Tastatur und ich kommunizieren auf eine eigenart die sich nicht immer mit der deutschen Rechtschreibung deckt wer also fehler findet darf sie auch behalten
LIeben Gruß Christian
Der Schiri zeigt Gelb und sagt: „Ich verwarne Ihnen!“ Ente: „Ich danke Sie!“ Der Schiri zeigt Rot. (Willi „Ente“ Lippens)
Also du willst wirglich wissen von welchen großartigen Verein ich wimpel fahnen Schals usw habe ? ahh gehabt habe die sind alle für einen guten zwck drauf gegangen
ALso halt Dich fest es ist der FC ... oh mist muß los
Der Schiri zeigt Gelb und sagt: „Ich verwarne Ihnen!“ Ente: „Ich danke Sie!“ Der Schiri zeigt Rot. (Willi „Ente“ Lippens)
klar wenn ich hier auf dem land groß geworden wäre , hät ich mich in die groß stadt verpisst bei mir wa es anders rum , im alter brauch ich kein trubel mehr in ne disco komm ich ohne begleitung von mindestens 10 17 jährigen als opa eh nicht mehr rein hehe also is das land was feines und zum aufwachsen meiner tochter ne herliche sache
Ja und es ist halt München na und können wir was dafür das die anderen Vereine so oft unfähig sind Ich find nur ohne den FC Bayern wär die LIga schon lang hin die wissen ja ohne uns garnicht wo lang es geht