ich bin Thilo und würde gern zu euch stoßen. Bin 36 Jahre alt und komme aus Berlin. Als Berliner steh ich auch zur Hertha "Nie mehr zweite Liga, nie mehr nie mehr" zumindest für ein Jahr Zur Zeit bin ich am Fleesensee, Meck-Seenplatte, als Golflehrer tätig. Täglich online und ein recht umgänglicher Typ Ich spiele hier erst ca einen Monat und lerne dieses Spiel erst kennen. Lvl 16, Stärke 11, Liga 320. Bis jetzt immer 3. geworden. Spare gerade die 20k für das Stadion, daher hinkt die Stärke etwas hinterher. Das lvl und Stärke nah beieinander sein sollte ist eins der wenigen Dinge die ich schon rausgefunden habe. Was ich von einem Verband habe weis ich nichtmal so genau, gibt wohl Turniere an denen man teilnehmen kann Eure Regeln habe ich gelesen. Würde mich also freuen bei euch mitzumachen. Mein Verein "FC Malchow". Bei Nachfragen meldet euch bitte bei mir.
Hallo Thilo, ja, Turniere finden bei uns alle 4 Tage statt (aktuell läuft noch eines bis Montag). Die geben Punkte für den Verband, kosten dich keine Spiele und bieten u.a. auch die Möglichkeit Gelbe Karten abzusitzen. Wenn du alle Spiele machst, erhältst du einen Booster. Ansonsten bringt der Verband verkürzte Verletzungsdauern und Trainingszeiten und natürlich jede Menge Spaß Und jetzt hau rein. Einladung liegt unter "Verband" bereit.
hallohalli- ich könnte der neue werden, auch wenn ich schon ein alter bin. seit gestern besuche ich dieses spiel ( nach einigen jahren FM, Goalunited und OFM) und ich werde mich aufgrund der geringeren zeitlichen belastung hier sicherlich länger aufhalten. mein hauptspiel ist und bleibt AoC- aber ein bis 2 stunden tägliche online -zeit sind auf jeden fall hier machbar. meine grade noch 53 lenze wohnen in ulm, hobbies sind bergsteigen und fotografieren. wenn ihr weiteres wissen wollt oder jemand speziellere fragen hat: ich erledige alle pn´s oder ingames so schnell wie möglich.
wozu ich mich nicht eigne: dauerforumsposter was ich auf keine fall mache: zuviel euronen in online-games investieren
ich würde mich freuen, von eurem verband demnächst etwas zu lesen und wünsche uns ein hoffentlich gutes miteinander:-)
als Dauerforenposter haben wir hier unsere Spezialisten Solange du hin und wieder mal ein Lebenszeichen im Verbands-Chat von dir gibst, passt das schon. Wichtig ist, dass du das Forum grundsätzlich im Hinterkopf hast. Manchmal kommen hier Ankündigungen rein. Außerdem findest du hier jede Menge Tipps zum Spiel. Ohne Kohle ist das Spiel sicher auch gut machbar, dauert eben etwas länger. Einige unserer Mitglieder haben jede Menge Spaß auch ohne Geld zu inverstieren.
Ansonsten würde mich noch interessieren, welches deine Lieblings-Verein ist. Ulm? Ach ja: wo dümpeln die eigentlich aktuell rum?
hm-- irgendwie fehlt mir jetzt ein eigener beiterg-- aber egal, sollte er gefunden werden, bitte löschen, denn ich schreib ihn nochmal neu :-(
also: der ssv ulm dümpelt mit anderen promis zusammen in der RL Südwest herum meinereiner ist sport- und fussballfan, ich habe aber nix spezielles dabei im viesier
als ehemaliger leichtathlet und fussballer fröne ich jetzt lieber meiner couch und schau mir das ganze neutral an. und: ich freue mich auf das cl- finale, der bessere möge gewinnen und europa soll staunen:-)
mein Name ist Rene, bin 31 passe also gerade so rein . Hab vor 3 Tagen angefangen dieses Spiel zu spielen, welches optimal zu mir passt. Beruflich bin ich Platzwart im Flensburger Stadion. Also täglich mit Fussball zu tun. Hoffe das reicht erstmal.
nachdem ich alter Sack nun den Eingang ins Forum gefunden habe möchte ich nun auch die Gelegenheit gleich ausnutzen und mich bewerben. Ich bin ein alter (45 Jahre) Hamburger Jung, den es ins nördliche Sauerland (Iserlohn) verschlagen (Frau) hat. Mir geht es hier im Spiel, wie ich vermute den meissten, spass haben, abspannen, und so gut es geht, ohne Stress und großen Geldeinsatz voranzukommen. Ich bin kein so großer Stadiongänger. Mein Herzchen schlägt natürlich für Hamburg, auch wenn ich denen gerne mal in den Allerwertesten treten würde. Genug gesappelt. Wäre schön, wenn ich bei euch mit einsteigen könnte. Grüße Klaus
Wollt ihr mir die Nachtschicht streitig machen? Schön, dass die Mailerei doch noch irgendwann geklappt hat, aber für was hat man den Vermittler Aber bei dem glorreichen 67er Jahrgang kann nich natürlich nicht nein sagen Einladung liegt unter "Verbände" bereit.