Aha, ein rausgeschmissener... Ist bei uns auch schon vorgekommen. Allerdings sind wir in der Tat erhelblich seriöser Da wird sicher der Name das Hauptproblem, nen Micha haben wir ja schon
mein Name ist rossie (Markus), bin 33 und somit würde ich Euren Altersschnitt deutlich verjüngen Seit einigen Jahren wohne ich im schönen Allgäu, einheimische Clubs gibts keine (bei denen es sich lohnen würde, Fan zu sein), Wenn alle Anderen ausgeschieden sind, dürfen meinetwegen auch die Bayern mal gewinnen, ansonsten bin ich für alles offen
Ich begeister mich aber für alles, was sich ums runde Leder dreht, daher konnt ich auch um 11 Legends nicht vorbei kommen. Bin noch neu dabei, aber bis jetzt sehr positiv überrascht, darf gern so weiter gehen.
Habe schon einige Erfahrungen mit Browsergames gesammelt und leider auch negative mit Spieler unter 18, daher freu ich mich, wenn ich mich Euch anschließen darf.
Ha, ein Allgäuer. Sehr schön. Ich selbst bin ja in Sonthofen groß geworden Wo bist du denn genau her? Sonthofen spielt übrigens in der Bayernliga Süd. Dann zeig uns mal, was du kannst. Einladung liegt bereit unter "Verbände".
wohne in der Nähe des von Ratz angesprochenen Kreismeisters Süd Stadtrand vom Kempten, also da wo andere Urlaub machen, wenn es nicht grad wieder mal mehr regnet als z.b. in der Regenzeit in Costa Rica.
Würd mich über eine Einladung sehr freuen, da ist bis jetzt aber noch keine?!
mein Name ist Maik und ich habe mich sofort wieder erkannt, als ich Euren 16 Punkte- Plan gelesen habe. Zuerst war ich mir nicht ganz sicher, aber nach eingehender Begutachtung im Spiegel habe ich festgestellt, das allein der Name "Alte Säcke" wie die Falten in meinem Gesicht passt, ich bin ja auch schon 36. Zum Glück aber auch ERST 36, sonst hätte ich ja die kompletten 53 meisterlosen Jahre meines Lieblingsvereins miterlebt. Ich spiele seit einigen Monaten 11 legends und war auch die meisten davon in einem anderen Verband, aber die hohe Fluktuation dort und einige andere hier nicht näher zu nennende Gründe haben mich dazu bewegt dort auszusteigen. Ich suche gleichfaltrige....ich meine -altrige, für die der Spass am Spiel im Vordergrund steht, einen Verband wo man sich nicht jede Woche zig neue Namen merken muss, was in unserem Alter ja schon etwas schwieriger ist, also schlicht und einfach eine vernünftige Gemeinschaft.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich in Euer Altersheim aufnehmt, Ihr gewinnt dadurch einen verlässlichen Spieler, der sich in den Verband einbringen will. Wer noch Fragen hat und/oder mehr wissen möchte, ingame einfach eine Nachricht an Maich
Ich würde mich gerne mit diesem Schreiben gerne um eine Mitgliedschaft in eurem Verband bewerben. Mein Name ist Günter (Spielername Schlauch1959) komme aus Wien und ich denke das euer Verbandname gut zu mir passen würde, da ich ja schon 54 Lenze auf dieser Welt verbracht habe. Das Spiel selbst spiele ich aber erst seit kurzer Zeit. Mein Vereinsname ist auch an mich angepasst -- FC Union Bierbauch und spiele derzeit in der Liga 305. Mein Skill ist 14.97. Es ist ein Premiumaccount und ich habe die Möglichkeit täglich online zu sein - was ich auch ausnutze. Ich hoffe, dass ich bei euch unterkomme und verbleibe vorerst
Hallo, ich bin ein gaaaanz alter Sack (54 Jahre) und suche einen Verband. Der Eure wäre mein Wunschverband. Ich komme aus Mainz, mein Team hat Level 11 (unterste Liga, weil vor 5 Tagen angefangen) und im Handballgame JSL habe ich noch ein Level 40 Team. Das Spiel ist mir also hinreichend bekannt, nur bei den Fußballtaktiken bin ich noch am rumfeilen.
Zu mir, ich bin 36 Jahre als Handballer aktiv gewesen (von Bezirksliga bis Regionalliga) und parallell Freizeitfussballer. nach 2 bandscheibencrashs habe ich jetzt auf Walking, Wandern und Krafttraining umgestellt. Seit 5 Jahren spiele ich Online-Fußball beim Offiziellen Bundesliga Manager (geiles Spiel mit Videostreams der Spiele http://www.bundesliga.de da im Fanbereich), habe da je ein Team in der 1. und 2. und 3. Liga und leite eine Orga die OFG (15 Mitglieder http://www.o-f-g.jimdo.com ). Seit 4 Wochen spiele ich die Jumpshot-League und seit ein paar Tagen die 11 Legends. Beruf, hmm, Polizeibeamter seit 34 Jahren, davon 22 auf der Straße, 8 Jahre Leitstelle, seit 3 jahren jetzt Techniker für die IT und den Digitalfunk in Rheinland-Pfalz beim Innenministerium. Das hat dann mit Polizei eigentlich nichts mehr zu tun, ist komplex für alle Rettungsdienste wie Feuerwehr, DRK und Polizei. Aber immerhin noch Schichtdienst mit freiem Zugriff aufs Internet ( ) als Admin.
Ich würde mich über eine Aufnahme sehr freuen. Mein Team ist Rhein Fire Mainz Gruß
Manfred (Elsheym)
Team bei 11 Legends: Rhein Fire Mainz Team bei Jumpshot: TSV StadeckenElsheim
Hi , nachdem mein ehemaliger Verband plötzlich seine Pforten geschlossen suche ich nun einen neuen Verband . Bei den alten Säcken wäre ich durch mein Alter ( 44 ) sehr gut aufgehoben . Ich komme aus dem nödlichsten Baden,aus Hemsbach . Ich habe früher schon mehrere Online Manager ausprobiert ( Hattrick , 11x11 ) . War dort auch schon Vize in einem Verband . Aus persönlichen Gründen habe ich dort aber aufgehört. Ich bin Fan vom VFB Stuttgart und gehe auch sehr begeistert zum Eishockey ( Adler Mannheim ) . Ich arbeite im 3 Schicht Betrieb bin aber trotzdem regelmäßig online . Mein Verein ist der PS Rot Rockhütten ( bluti_2 ) bin Lvl 49 und sitze gerade in Liga 57 fest . Ich versuche das ganze ohne Echtgeld zu spielen . Wenn ihr einen aktiven neuen Spieler sucht schickt mir bitte eine Einladung . Allerdings bin ich ab Samstag für 2,5 Wochen im sonnigen Süden Frankreichs versuche aber regelmäßig mal reinzuschauen .
Im anderen Spiel haben die mich Raffi genannt , daran bin ich gewohnt . Okay ich nehm dann morgen Abend an . Klar darf man als Badenser Stuttgart Fan sein . Hoffenheim hat es noch nicht gegeben und Lautern war nicht so meins .
Ich würde gerne bei eurem Verband mitmachen. Weshalb? Einfach weil das Spiel im Verband mehr Spass macht, als gegen Zufallsgegner und da Deloro und Schlauch Arbeitskollegen sind, bietet sich euer Verband im Besonderen an
Zu meiner Person: Ich bin 36 Jahre alt, wenn man nach meinem Haarausfall geht aber schon viiiel älter, also wie geschaffen für die alten Säcke Ich wohne in Österreich in der Nähe von Eisenstadt, das ist ca. 50km südlich von Wien in Richtung Ungarn. Fussball interessiert mich mangels Begabung unserer Bundesligaspieler nur am Rande, Championsleague und Euroleague schsau ich trotzdm gern und EM, WM sowieso.... Beruflich hab ich einen Bürojob und bin wie gesagt ein Arbeitskollege von Schlauch und Deloro.
Derzeit bin ich Lvl 17, Hälfte ist schon wieder geschafft...
Skill steht derzeit bei 11,31... Training war mir immer zu teuer um mit Lvl nachzuziehen.... allerdings hab ich jetzt meine Fussballschule und da gehts jetzt dahin bei den Talenten, also wird der Skill bald und schnell höher warden
Premium hab ich mir jetzt erstmal auch genommen für den Anfang, obwohl ich eigentlich kein Geld ausgeben wollte... allerdings ist speziell die Anfangsphase hier recht heftig wie ich finde.
Ich hoffe das reicht als kleine Vorstellung über mich und wir sehen uns bald im Verband