Hallo, ist denn da jetzt noch `n Platz frei? Das Turnie wäre heute abend (19 Uhr) beendet. Tammo
Jeder Mensch hat eine solche Methode, die Bilanz seiner Eindrücke zu seinen Gunsten umzudeuten, so daß gewissermaßen das tägliche Existenzminimum an Lust daraus hervorgeht, das in gewöhnlichen Zeiten genügt.
Also mein Name ist Sven ich bin 38 Jahre alt und komme aus Bonn! Meine liebe ist der 1.Fc Köln wofür ich auch ne Dauerkarte habe! Mein Legends Verein is Vfl Eibenweide 1962 spiele im mom auf Level 28 in Liga 161 Wäre nett wenn ich in euren Verband aufgenommen würde! Gruß Sven P.S Regeln gelesen und akzeptiert
schon weil man diese Anrede bei euch ganz legitim benutzen darf möchte ich gern zu euch kommen. Auch das Mindestalter von 30 Jahren habe ich schon zu mehr als 10% überschritten. Nur am Level im Spiel hapert es noch ein wenig. Da muss ich noch ein paar Runden um den Sportplatz drehen bevor aus meinem Level 9 das Mindestlevel 10 geworden ist.
Ich würde mich jetzt nicht als riesigen Fußball-Fan bezeichnen. Somit habe ich auch keinen Lieblingsverein. Ich fiebere aber immer mit all unseren Mannschaften in der CL mit und zu Länderspielen sitze ich standesgemäß mit Deutschlandschal und Bier vor der Glotze. Ich hoffe, dass damit die Mindestvoraussetzung für eine Aufnahme bei euch erfüllt sind
Die Vereins- und Forumregeln habe ich mir durchgelesen. Auch wenn ich meinen Rechtsanwalt nicht mehr erreichen konnte, steht einer Zustimmung glaube ich nichts im Wege
dann kannst du ja als Puffer zwischen der gelben und blauen Fraktion wirken Schick mir oder Ratz67 am Sonntag eine Mail, dann wirst du die Einladung im Vereinsheim unter 'Verband' finden.
ich bin 43 und komme aus Braunschweig mit natürlich den besten Verein in Deutschland! Ja würde hier gerne mitmachen bin Selbstständig habe 2 Kinder und hoffe die werden footballer natürlich wieder bei dem besten verein in Deutschland den New Yorker Lions! Aber keine Angst ich bin ganz tolerrant gegenüber anderen Sport ist Sport und sollte das auch bleiben. Nebenbei bin ich noch in der Feuerwehr und Sani so ich denke das reicht erstmal.
dann können wir ja hier langsam einen Football-Fanclub auf machen. Ich komme aus der Stadt, die euch im German Bowl fast geschlagen hätte. Das Finale war echt der Hammer!