Hoffe das ihr noch Platz habt für einen Höllander mitteleren alters, der schon länger in Deutschland lebt.
Ein paar Fakten zu mir bzw. mein Account.
Bin z.Z. Level 31 täglich online und weiss das ich noch einige Tipps von euch gebrauchen könnte, meine Mannschaftstärke variert zw. Level 24-30. Privat: Wohnhaft in Emmerich, Verheiratet und Stolzer Papa (Sohn 2,5 Jahre).
Liebe den Deutschen Fussball und würde mich freuen mit euch ins Gespräch zu kommen über sämtliche Themen.
Ich betreibe das Spiel auf reiner Spaß-Ebene und habe auf 11 Legends gute Erfahrungen gemacht (nette Leute hier:))
Bin gerne bereit dem Verband finanziell zu unterstützen, derzeit wird das meiste in Trainingm Fanshop und Personal investiert. Würde mich freuen bei Euch eintreten zu dürfen
hallo ich bin raid na ja Jürgen 40j und komme aus Leipzig .im RL bin ich noch sehr mit Fussball verbunden .ich bin akt. Mitglied der BSG Chemie Leipzig
Na was soll man so erzählen... also ich bin der Caldex, wohne in Kelmis / Belgien (ja auch da spricht man Deutsch ) - hört sich weit an, ist aber nur 5 km von Aachen (liegt ja bekanntlich in Deutschland) entfernt. Könnte altersmäßig seit 4 Jahren in eurem Verband sein ... und bin es noch nicht Mein Beruf wird in diesem Verband deutlich weniger Mitglieder schocken als in anderen Verbänden üblich: Lehrer
Nun mein Schwachpunkt ... NEIN ich bin kein Bayern-Fan, NEIN ich bin kein Köln-Fan, und NEIN ich bin kein Fohlen oder sonst Fan irgendeines Triumph-Orientierten Vereins.... Ich bin bekennender Allemannia Aachener
Im Spiel bin ich aktuell Lvl 54 und spiele in der 74. Liga.
Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden. (Sir Julian Sorell Huxley) Meine Liebe, mein Verein, wird immer Borussia Dortmund sein.Echte Liebe 09
Hi, Nun mal kurz eine Vorstellung von mir und hoffe auf positive Bewerbung. Geb. Dez.1951 in Dresden und lebe durch Heirat schon lange in Berlin. Bin schon lange ein alter BVB Dortmund-Fan (leider ist mein Jüngster Sohn ein Bayern-Fan).
IG:KVF Poststätt´57 Zuschauer: noch 500 LVL.13 auch täglich aktiv
mein Name ist Kai und will ein Alter Sack werden. Ich habe 32 Winter miterlebt. Einige davon schneelos. Mir haben es Werder Bremen und 1. FSV Mainz 05 angetan.
Euer Verband fällt einem sofort auf. Erstens, weil er natürlich schon so erfolgreich ist, und zweitens, weil er einen starken Namen hat. Bei euch kommt außerdem der Fanbahnhof richtig zur Geltung und ihr habt ein Forum zum Verband estellt. Ich würde euch gerne helfen irgendwann einmal das Runde Leder abschießen zu können.
meine Name is Schmidti, bin 34 Jahre alt. Auch auf die Gefahr hin das ich gleich wieder rausgeschmissen werde muss ich euch leider mitteilen das ich Anhänger des aktuellen Championsleaguesieger bin