[quote="kleinpooli"]Klopf,klopf, bin ich hier richtig bei den alten säcken?
Wenn ja würd ich mich hier gerne bewerben. Also ich bin der Andy komme aus dem Saarland und bin mein lebenlang schon Schalkefan. Achso Lebenlang bedeutet 37 Jahre. Mich findet man aber auch ziemlich oft im ^^Saarbrücker Ludwigspark^^.
Verein: BSG Überhausen 07 Stärke 27 LVL 37 liga 134
so das wars erstmal von mir, hoffe auf positiven Bescheid /quote]
Oha , das wird ja auch noch ein spaß , saaebrücken gegen Dortmund im Pokal UND Blauer
Schrottie ist scheinbar unterwegs. Als Münchner freue ich mich natürlich über Verstärkung
Die Verbandsregeln hast du gelesen und akzeptiert? Dann steht einer Aufnahme nix mehr im Wege. Die "Kleinen" freuen sich sicher schon auf neue Opfer im Turnier
wollte mich kurz vorstellen. komme aus sachsen-anhalt, wohne aber zur zeit in der region hannover. bin 37 jahre alt, war der grund sich bei euch zu bewerben .
ich bin täglich online und helfe auch gern wenn ich kann. momentan war einzelspieler und freue mich in einer gruppe zu agieren. ich benötige aber etwas unterstützung bei dem "wie und was".
ich hoffe auf gute zusammenarbeit und wünsche schonmal schönes wochenende...
Hallo zusammen, ich bin Tammo bin 33 und komme aus Norden. Als Friese sind mir natürlich alle Nordclubs die liebsten, am allerliebsten aber der aus Bremen. Ich bin hier seit knapp 3 Monaten dabei und möchte nun auch in einem Verband etwas mehr mitmischen (in meinem jetztigen ist tote Hose). Ich hoffe ich bin alt und sackig genug für euch. Viele Grüße Tammo
Jeder Mensch hat eine solche Methode, die Bilanz seiner Eindrücke zu seinen Gunsten umzudeuten, so daß gewissermaßen das tägliche Existenzminimum an Lust daraus hervorgeht, das in gewöhnlichen Zeiten genügt.
Jeder Mensch hat eine solche Methode, die Bilanz seiner Eindrücke zu seinen Gunsten umzudeuten, so daß gewissermaßen das tägliche Existenzminimum an Lust daraus hervorgeht, das in gewöhnlichen Zeiten genügt.
Hallo Schrottie, ich kann gerade nicht aus meinem Verband austreten wegen dem aktuell laufenden Turnier (noch 19h). Ich hoffe ihr könnt noch so lang warten