ein altes Nordlicht aus dem schönen Kiel bittet um Aufnahme in euren Verband. Ich zähle 42 Lenze, nutze berufsbedingt sehr viel rote Tinte und bin ein glühender Anhänger des deutschen Meisters von 1912. Bei 11legends bin ich noch ziemlich grün hinter den Ohren (Lvl. 10) und würde sehr gerne aktiv bei den alten Säcken mitwirken.
ich hatte schon PN-Kontakt mit Ralf (Ratz) und wollte mich auch hier mal kurz vorstellen.
Ich heiße Andreas, bin den "alten Säcken" entsprechend 46 und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit ich denken kann, bin ich Schalke Fan und seit fast 30 Jahren dort Mitglied. Die Hoffnung auf eine Meisterschaft zu meinen Lebzeiten, habe ich noch nicht aufgegeben Ich spreche auch mit Bazis und Zecken.....bin halt tolerant
Vor zwei Tagen habe ich erst mit dem Spiel hier begonnen, habe aber etwas Erfahrung durch ein mehrwöchiges Probespielen in der Beta.
Momentan bin ich erst Level 9, kann aber erst ab Level 10 den "alten Säcken" beitreten, was aber wohl morgen der Fall sein dürfte
Würde mich über eine Aufnahme in euren Verband echt freuen.....
Ich bin DerKloppoo (RL: Andi), 33 Jahre und wie mein Name vermuten lässt BVB-Fan. Zur Zeit bei 11Legends auf Level 50, Liga 85. Fast täglich online. Sairek hat euch empfohlen.
Ansonsten: Verheiratet 2 Kinder Sauerländer
Hoffe auf eine nette und aktive Truppe! Euer ElKloppoo
Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden. (Sir Julian Sorell Huxley) Meine Liebe, mein Verein, wird immer Borussia Dortmund sein.Echte Liebe 09