Danke für die Aufnahme. Und falls noch jemand einen Platz in der Freundesliste hat, kann er mich jederzeit anschreiben. Meine Liste ist nähmlich komplett leer
eine kurze Info zu meiner Person Alter: 36 Jahre jung Geschlecht: weiblich Wohnort: Bernburg /Sachsen-Anhalt
Spieldaten Ingame: larry17 Verein: Freiheit Fideldorf Level 10 bald 11
habe keinen lieblingsverein, bin eigentlich täglich on, aber zur Zeit kann es öfters passieren das ich mich nur einlogge und wieder auslogge, da bei mir in der Heimat das Hochwasser ist würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt und wer noch Platz in der FL hat, ladet mich doch bitte ein, habe leider keinen einzigen in der liste
Hallo Larry (ist das irgendwo auch ein weiblicher Name?),
über Frauen freuen wir uns hier ganz besonders. Aktuell haben wir nur 2 Damen im Verband Die Verbandsregeln hast du gelesen und akzeptiert?
Ansonsten steht einer Aufnahme nichts im Wege. Nur eine Frage: um dich sofort aufzunehmen, müssten wir den Verband ausbauen (ist recht teuer). Ansonsten könntest wir auch bis morgen Abend, 19:00 warten. Wir haben aktuell 2 inaktive Mitglieder, die ich aber nicht während eines laufenden Turniers entfernen kann. Wenn du also warten könntest, wäre das prima.
Dann wünsche ich dir auf jeden Fall noch alles Gute, dass euch die Überschwemmung nicht zu hart trifft.
ich denke,ich passe gut zu euch,weil ich ein "alter Sack" bin....
na dann will ich mich mal vorstellen....
Bin 48 Jahre,wohne und arbeite in meiner Heimatstadt Aachen.... Was aber nicht bedeutet,das ich Alemannia Fan bin(würg..4. Liga) Bin passionierter Schalke-Fan!!!! Lasst euch nicht irritieren wegen meinem Vereinsnamen (Ladies in Black)oder meines Ingame(Karolina133333) ICH BIN MÄNNLICH!!!
weitere Details:
- spiele täglich
-Aktueller Level 27
- Liga:207 oder so...
Ich war schonmal in einem Verband...bin aber ausgestiegen,weil mir die "Jugendsprache" nicht ...naja...gefiel. Hoffe,hier,bei den alten Säcken Asyl zu finden..... ...hab ich was vergessen? Lg Olly
ich wollte mich hier mal kurz vorstellen und um Aufnahme im Verband bitten. Ich heiße Ralph, bin 47 Jahre und komme aus Oberhausen in NRW. Mein Herz schlägt für Schalke..... Ich spiele 11 Legends nun seit März 2013 (also noch ein Frischling) und bin auf Level 29. In der Liga spiele ich noch in der 196. Liga. Da das Alleinespielen auf Dauer aber langweilig ist suche ich einen Verband und denke, das ich bei den alten Säcken gut aufgehoben bin.
Oh, Schalke bekommt hier langsam ne Übermacht Aber erst Ratze zu Ratz und jetzt Ralph zu Ralf. Ich verliere hier mein Alleinstellungs-Merkmal
Wie dem auch sei, wir hatten ja schon gemailt. Und nachdem du trotz 4:00 Wecken hier noch deine Bewerbung abgegeben hast, liegt die Einladung unter "Verbände" bereit.