ich heisse Rolf bin 40 und lebe in der Pfalz (bin selbst ein Teufelsanbeter "Betzebub") und würde mich freuen bei euch unter zu kommen. Ich bin ein Teamplayer, da ich das aus meiner aktiven Zeit beibehalten habe und in die Onlinewelt auch einbringe. Ich spiele ohne Geldeinsatz und gebe mein Bestes.
OK, ich schick dir dann ne Einladung, wird unter "Verbände" bereit liegen. Aktuell läuft bis 19:00 ein Turnier Eigentlich wurde es so geändert, dass neue Spieler nicht ins laufende Turnier einsteigen können, also auch bei den anderen Spielern keine offenen Spiele auftauchen. Hintergrund: wer alle Spiele macht erhält einen Booster. Ich möchte mich aber nicht ganz auf diese Neuerung verlassen. Deshalb gibt's die Einladung kurz nach 19:00.
Dann liefere ich hier auch mal meine Bewerbung ab: Spieldaten: Ingame: Deloro Verein: Delorian Devils Level: aktuell 10, knapp unter 11 Premium: Ja Gols: vorhanden, werden auch gelegentlich mal gerne gespendet
RL-Daten: Alter: 51 Wohnort: Wien Lieblingsverein Ö: 1. Sturm Graz, 2. (mit Weile Abstand) Austria Wien Lieblingsverein D: Werder Bremen, St. Pauli, Unterhaching (gleichrangig) Lieblingsverein GB: Arsenal, Manchester United Vereinsmäßige No-Goes: FC Bayern, Barcelona, Real Madrid, Chelsea, Manchester Shity, Rapid Wien
Würde mich gerne in einen aktiven Verband einbringen. Bin ebenfalls grundsätzlich täglich aktiv, Ausnahmen von max. zwei Tagen können sich ergeben wenn ich beruflich verhindert bin. Dies sollte jedoch nur selten der Fall sein. Spenden sind natürlich klar, auch im RL muss man ja Steuern zahlen auch wenns keiner gerne tut Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt und mir vor allem in der Anfangsphase auch ein wenig Anleitung zukommen lasst.
Ein Haching-Fan und Ösi. Da bist du mir ja schon geographisch näher als viele der Preißn im Verband Deine No-Go-Liste würde ich fast unterschreiben, Barca sehe ich aber gerne. Nur heute abend habe ich mich nach längerer Überlegung dazu entschlossen, den Orts-Verein zu unterstützen (sorry Sturmi)
Hier eine kurze Info zu mir: Spieldaten: Ingame: Zeus1959 Verein: SC MELKER Löwenbräu Level: aktuell 12 Premium: Ja Gols: vorhanden, werden auch gelegentlich mal gerne gespendet
RL-Daten: Alter: 53 ( würde passen ) Wohnort: Melk Österreich Lieblingsverein Ö: Rapid Wien Lieblingsverein D: Borussia Dordmund
Vereinsmäßige No-Goes: FC Bayern, Chelsea
Würde mich gerne in einen aktiven Verband einbringen. Bin ebenfalls grundsätzlich täglich aktiv, was bedeutet, dass ich jeden Tag online bin, ausser ich bin in Urlaub, was hi und da mal vorkommt. Bin ein Arbeitskollege von Deloro, der mich auch zu diesem Spiel gebracht hat. Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt und mir vor allem in der Anfangsphase auch ein wenig Anleitung zukommen lasst.