ich bewerbe mich hiermit bei eurem verband. euer name ist mir sofort ins auge gesprungen, muss ich doch mit meinem mittlerweile 35 jahren das zunehmende alter anerkennen. außerdem glaube ich, dass spieler eines gewissen alters etwas ernsthafter zur sache gehen. wenn ich ein spiel spiele, dann auch intensiv. das heißt, ich bin täglich on und möchte auch ordentlich voran kommen. ich bin fußballfan und mag jede mannschaft die gerade gegen den fc bayern spielt.
aktuell bin ich erst auf level 13, bin aber auch erst seit kurzem angemeldet. mir gefällt eure struktur was das spenden betrifft und werde natürlich auch alles erfüllen was verlangt wird. ich würde mich freuen bei euch aufnahme zu finden.
ich habe von Eurem Verein gelesen und wusste sofort, da gehör ich hin. Daher möchte ich mich bei Euch bewerben. Ich heiße Andreas und bin mit 32 wohl eher noch das Küken unter den alten Säcken
Normalerweise bin ich jeden Tag online, bin also ein motivierter Spieler. Ich würde mich freuen demnächt mit Euch die Tuniere bestreiten zu dürfen!
Da ich eure Anforderungen (32, verrückt und heiße nicht Anna (ok bin auch mänlich ) erfülle würde ich mich freuen wenn Ihr mich in euren Verein aufnhemen würdet (aus dem LegendsForum die 16 Punkte).
Mein Team ist zwar noch in der Aufbauphase aber als Alemannia Fan ist man vorläufige Niederlagen ja gewohnt
Hallo Andi, du wirst nicht der Jüngste sein, vielleicht aber der jüngste Andreas? Wenn du die Verbandsregeln gelesen und akzeptiert hast, liegt eine Einladung im Vereinsheim für dich bereit.
die richtigen Farben hat Dein Verein wenigstens auch.
Gruß, Andreas, 32 J.
Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden. (Sir Julian Sorell Huxley) Meine Liebe, mein Verein, wird immer Borussia Dortmund sein.Echte Liebe 09
Auch Pillenschlucker sind willkommen. Und Össis sowieso.
Also willkommen im Irrenhaus...
Gruß, Andi
Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden. (Sir Julian Sorell Huxley) Meine Liebe, mein Verein, wird immer Borussia Dortmund sein.Echte Liebe 09
Ich möchte mich gerne bei Euren Verband um eine Mitgliedschaft bewerben. Nun zu mir, bin knapp über Ü 40, um genauer zu sagen 42 lenzen alt und komme aus Mönchengladbach. Na klar bin ich auch ein Fan von dieser Mannschaft . Vereinsname: BSC Sensenburg Level: 16 Stärke weiss ich nicht, mal schauen wo ich das sehen kann Liga: 229 Premium: Hin und wieder Täglich am abend
hoffe auf einen positiven Bescheidt Verbandsregeln werden aktzeptiert LG Thomas (Tomm )