mein Benutzername Joesawa ist eine Abkürzung aus Name und Wohnort. Mein Name ist Jörg, ich bin 46 Jahre alt und wohne in Thüringen.
Ich spiele erst seit kurzem und nur als Zeitvertreib, denn mit Fußball habe ich nicht so viel zu tun. Außer Events und Teilweise bin ich Fan der Frauen Elf von Deutschland.
So viel erst mal zu mir. Was die Turniere angeht, werde ich gern teilnehmen, wenn ich mich tagsüber anmelden kann. Denn Abends bin ich selten on.
Trotzdem bewerbe ich mich gern um die Aufnahme zu den alten Säcken.
würde mich gerne bei euch bewerben (fand eure Werbung im Forum einfach am besten). Bin zwar erst Level 10, arbeite aber mit Fleiß dran aufzusteigen^^
Zu meiner Gestalt im Reallife: ich bin der Carsten, 39Jahre jung oder alt (kommt drauf an von welcher Seite mans betrachtet komme aus Freiburg im Schwarzwald und bin Krankheitsbedingt viel online (zumindest bis das Arbeitsamt endlich in die Gänge kommt und meine Umschulung bewilligt^^) Falls sonst noch Fragen bestehen als raus mit Ach und im reallife bin ich Fan (natürlich) vom SC Freiburg aber auch vom BVB finde halt beide gut
Mein Name ist Ralf und ich komme aus Leverkusen,ich bin janz kurz vor 50 und wollte mich gerne bei euch bewerben. Bin geschieden und habe 2 Töchter. Mit meiner neuen Partnerin und Ihrem (meinem) Sohn lebe ich seit 2 Jahren zusammen. mein Lieblingsverein ist naürlich Leverkusen. kennt Ihr eigenlich das kürzel auf unserem Nummernschild ?
ok,das muß reichen,denn bin nicht wirklich der mega Schreiberling. lg Ralf
Ich bewerbe mich hier jetzt also für die Aufnahme bei euch, auch wenn ich gerade feststellen muss, dass ich wohl noch 12 Tage bis zur Aufnahme warten muss. Ich war in einem anderen Verband, in dem aber seit letzten August gar nichts mehr passiert ist und bin deshalb jetzt ausgetreten, weil ich auch mal wieder Turniere spielen will
Da mein Altersprofil gut zu euch passt (ich bin 45), hoffe ich nun bei euch Aufnahme zu finden.
Zur Person: Wie gesagt, ich bin 45, verheiratet, keine Kinder (hat nicht sollen sein). Selbständiger Rechtsanwalt, hauptsächlich Strafrecht und Verkehrsrecht in einer sächsischen Großstadt. Ich komme ursprünglich vom Bodensee (badisches Ufer) und auch deshalb schlägt mein Herz immer ein bisschen für den SC Freiburg, aber auch jetzt für Sachsens beste, die Veilchen aus Aue.
11Legends spiele ich seit einem Jahr und habe mich langsam höher gekämpft.
Soweit ich das Forum verstanden habe, gilt die Wartezeit ab Eintrittszeitpunkt im alten Verband. Wenn die also schon länger in einem anderen Verband warst, müsstest du sofort wechseln können.
Nabend Bin 45 Jahre jung. Heisse Henry, Spitzname Schotte Möchte hier einfach nur spass haben und spielen. Einen besonderen Lieblingsverein habe ich nicht. hab nichteinmal richtig Ahnung von Fussball. Aber ich gleube das brauch ich hier auch nicht. Es geht ja mehr um Strategie und nicht ums "RENNEN" . Würd mich freuen wenn ich hier mitmischen darf. Gruß Schotte
Nabend Bin 45 Jahre jung. Heisse Henry, Spitzname Schotte Möchte hier einfach nur spass haben und spielen. Einen besonderen Lieblingsverein habe ich nicht. hab nichteinmal richtig Ahnung von Fussball. Aber ich gleube das brauch ich hier auch nicht. Es geht ja mehr um Strategie und nicht ums "RENNEN" . Würd mich freuen wenn ich hier mitmischen darf. Gruß Schotte