Ich bin der Fritz und möchte mich hiermit bei Eurem Verband bewerben. Kurz zu meiner Person. Mein Herstellungsdatum ist mit 70... im Juni. Bin verheiratet (4 Töchter) und beruflich bin ich oft an der frischen Luft um die tollen Rechnungen in die Briefkästen zu werfen. Geboren in Dortmund; mit ein Grund warum mein Herz schwarz-gelb schlägt. Legends spiele ich zwar noch nicht so lang (Lvl. 11), aber dafür einmal täglich. Vereinsnahme: FC Oberhütten 09
Moin Moin Zusammen, ich würde mich gern bei Euch um einen Platz in Eurem Verband bewerben. "Alte Säcke" da hab ich mich doch gleich irgendwie wiedergefunden. Ingame habe ich Kontakt zu schrottie49/Freddy
Spiele seit etwa 2 Wochen 11 Legends und bin momentan am Lvl13 angelangt. Ich bin in der Woche täglich online, um den Jungs in den Hintern zu treten, von nix kommt nix.
Kurz zu mir: Ich zähle mittlerweile 40 Lenzen, wohne auf'm Dorf südwestlich von Hamburg. Ein "echter" Fußballfan bin ich nicht, trotz allem halte ich zum Hamburger SV.
Die Verbandsregel habe ich gelesen, verstanden und akzeptiert.
Würd mich freuen von Euch eine Einladung zu bekommen.
Hallo zusammen, ich bin der Frank aus dem schönen Essen und zähle jetzt 55 Lenze. Spiele 11 Legens schon ein wenig länger, und wollte jetzt auch mal in einem Verband mitspielen, für mich steht der Spaß im vordergrund. Bin vor 2 Tagen aus dem Verband Zum Runden Leder ausgeschlossen worden da ich nicht jeden Tag alle spiele beim Tunier mitgemacht habe. Ach so noch eins, ein Leben lang Rot-Weiß-Essen egal welche Liga. Ich hoffe das reicht für eine für eine Positive Bewerbung Gruß Frank
Mein Name ist Alex, bin ein alter Sack von 48 Jahren, lebe im wunderschönen Niederbayern, obwohl ich gebürtiger Münchner bin und somit natürlich ein Fan vom TSV 1860 München bin Von Beruf bin ich LKW-Fahrer!
Ich bin erst seit ca. 2 Wochen bei 11 Legends dabei und es gefällt mir recht gut, weil man nicht permanent online sein musss, um erfolgreich zu spielen!
Was mir jetzt genau ein Verband bringt weiß ich noch nicht, aber ich werde das schon noch herausfinden
Jedenfalls freue ich mich bei euch sein zu dürfen...
habe euch gefunden und dachte mir mit 48 gehöre ich ja auch dazu, toll - versuchst mal dich zu bewerben. komme aus einem klenen Nest in der nähe von Frankfut(Oder) nehme das alles als spiel zur entspannung und nicht zum stress. bin erst ein paar tage hier auf dem platz. würde mich über eine Aufnahme freuen und wünsche euch noch viel Spass hier. für weitere Fragen stehe ich bereit, also bis die Tage Detlef
Zu meiner Person: -ich heisse Mario -bin 34 jahre jung -wohne ca. 50 km von Berlin -habe keinen Lieblingsverein (bin aber etwas im WM-Fieber für Germany) -single keine Kinder Falls noch was fehlt , einfach fragen!
dank Freddy bin ich nun zu diesem Forum gekommen. Gerne würde ich bei euch "alte Säcke" in den Verband aufgenommen werden. Ich bin noch kein ganz so alter Sack aber komme dem, mit meinen 32 Jahren näher. Meine Frau und ich wohnen bei Heilbronn und ich bin ein VfB Stuttgart Fan. Mein richtiger Name ist Benni und freue mich auf viele Toore bei euch.
Achja das ist meine erste Bewerbung bei einem Verband. Also kenne ich mich noch nicht so gut aus, aber mit eurer Hilfe klappt das.