hallo leute. bin ein frischling. aber sehr aktiv ich habe eine menge von BG ausprobiert. unter anderem spiele ich derzeit Railnation sehr erfolgreich. auch pennergame war mal eine sehr große leidenschaft von mir. und nun probiere ich hier mein glück. wobei es schwer wird aufzuholen aber seis drum. erstmal zu mir. ich heiße micha und bin 32 jahre. und freu mich auf eine schöne zeit bei euch. wer mehr wissen und erfahren möchte darf sich gern melden. mfg
würde mich freuen bei euch im Verband aufgenommen zu werden. Bin Jahrgang '57, somit bestimmt einer der ganz alten Säcke ) Komme aus MV, genauer aus Schwerin, Deutschlands schönste Landeshauptstadt Bin natürlich HANSA ROSTOCK Fan, auch wenn es seit einiger Zeit schwer fällt dem Verein die Treue zu halten. Aber wir Mecklenburger sind als stur bekannt.
Achso, mein Team spielt in Liga 74 und hat das Level 53 erreicht.
seit einigen Jahren erfülle ich mit Jahrgang '70 ja wohl die Definition von "Alter Sack" und merke das auch immer mal wieder im richtigen Leben.
Ich spiele hier seit Anfang Oktober mit. Bin derzeit Lvl 23, meine Mannschaft 20. Premium ist vorhanden und online bin ich nahezu täglich.
Habe in den letzten Jahren einiges an Onlinegames ausprobiert und bin aktuell noch in Kapiland und Future Torpia unterwegs. Ich würde mich sehr freuen mal in einer Gemeinschaft mitzumachen, in der ich nicht Alterspräsident werde
Mein richtiges Leben spielt sich übrigens am Rande des Sauerlandes ab. Meine Beziehung zum Fussball existiert eigentlich erst seit mein Jüngster voller Begeisterung im Verein mitspielt.
ich würde mich bei euch ganz gerne Bewerben, als 46jähriger denke ich, das ich genau reinpasse. Zumal es hier auch etwas ruhiger zugeht als bei den Kiddis.
Bin zwar kein Realgeldspieler, aber versuche natürlich mit L$ und Gols(die relativ einfach und kostenlos zu verdienen sind) zu unterstützen.
Würde mich freuen, wenn es mit der Aufnahme klappen würde.
Ich bin bestimmt einer der jüngsten mit 30+++ . Ich komme aus Rheinland Pfalz und, wie ich rausgelesen habe, sind hier Spieler die kein Bayernfans gern gesehen.
Realgeldgamer bin ich aber leider nicht aber ich werde mein bestes geben. Mein Lv ist leider erst lv 8 , ich hoffe das ist jetzt kein Problem. Im Spiel bin ich vom FC Golden Dragon e.V. Bei Fragen steh ich gern zur Verfügung
ich bin noch recht neu im Spiel, glaube s aber mittlerweile verstanden zu haben und möchte nun auch einem soliden Verband beitreten. Mit alten Säcken hab ich bisher immer gute erfahrung gemacht, somit bin ich hier glaube goldrichtig.
Bin ein 76er Jahrgang und komme aus dem südlichen Nierdersachsen. Mit Fußball hab ich im RL eigentlich nix am Hut, hab aber in meiner Jugend den gulte alte Bundesliga Manager bis zum abwinken gezockt.