mit sehr viel Freude spiele ich seit 2 Wochen 11Legends! Wie Ihr bestimmt verstehen könnt, muss ich mich erstmal herantasten. Dennoch bin ich sehr froh das ich von euch die Chance bekomme bei euch mitmachen zu dürfen. Vielen Dank an Freddy51 und schrottie49 die mir sehr geholfen haben bis jetzt! Noch kurz zu mir, ich bin 31 leidenschaftlicher ach was, eingefleischter Bayern Fan ( A Roada) seit dem ich denken kann ! Mittlerweile bin ich Verheiratet und hab einen kleinen Sohn der gar keine Wahl hat und auch a roada werden wird !
wie der Titel schon sagt, wollte ich mich hier kurz bewerben/vorstellen.
Mein Name ist Volker und ich komme aus der besten Stadt der Welt, was natürlich nur Köln sein kann. In meinem Personalausweis steht 1972 als Geburtsjahr, was mich nach längerer Rechnung auf ein Alter von erschreckenden 42 Jahren kommen lässt.
Davon mal abgesehen, würde ich mich auf ein entspanntes Zusammenspiel freuen.
Da ich mich mit Baujahr 80 bei dem Verbandsnamen sofort angesprochen gefühlt habe hier auch noch einmal meine Bewerbung / Vorstellung: Ich wohne in Hannover, bin grosser Fussball-Fan, aber eben kein 96er. Ich halte dem FC Hansa die Treue, auch wenn die es einem die letzten Jahre nicht einfach machen. Mit 11Legends habe ich am Wochenende erst angefangen, aber ich hab grundsätzlich langjährige Onlinegames bzw. vor allem Browsergames-Erfahrung. Da ich einen sehr stressigen Job habe und nebenher noch studieren gehe bitte nicht zu viel in Sachen Forum erwarten. InGame Nachrichten und die sonstigen Regeln des Verbandes, gerade was die online-Zeit im Spiel und damit die Turniere betrifft, stellen kein Problem dar.
Wenn es sonst noch Fragen zu meiner Person gibt gerne stellen, ansonsten würde ich mich natürlich über eine Einladung freuen.
Servus, heisse Wolfgang und bin Oberfranke. Verfolge die Bundesliga, mir is aber wurscht wer gewinnt, hauptsache schöne tore und spiele. Verfolge aus der ferne meinen heimatverein spvgg bayreuth. wohne hart an der grenze zu niedersachsen auf dem lande in nrw. wäre geil wenn ihr mich aufnehmt, weil ich ein alter sack bin und die müssen zusammenhalten. spiel das spiel ohne geldeinsatz, aber finde es echt witzig. vielleicht bis denne.
gruss wolfgang
its nice to be a preis, but its higher to be a bayer. but the highest you can denk is to be a oberfränk!
Hallo zusammen, ich hoffe ich mache das hier jetzt richtig...
Ich würde gern bei euch im Verband als Mitglied aufgenommen werden. Ich kenne so einen Verband bereits von einem Handball Manager. Nur so macht das Spiel in der Gemeinschaft erst richtig Spaß.
Ich bin seit letztem Sommer im Club der 40-er angekommen und wohne in Bielefeld. Daher schlägt mein Herz zur Zeit leider auch nur in der 3. Liga, aber zum Glück gibt es ja Sky und man wird mit schönen Spielen und vielen Toren aus der 1. und 2. Liga versogt.
Ich würde mich freuen in eurem Verband mitzumachen, Ich bin der Heinz, komme aus Maria Lankowitz ( Weststeiermark-Österreich ) mein Verein ist der FC Pieberstein, Bin im Level 71 und in der Liga 45. Bin 57 Jahre und deshalb sollte ich bei den Alten Säcken mitspielen