wir sind mit 50 Mitgliedern zur Zeit voll. Aber ich schätze wir werden eine Spendenrunde für den weiteren Ausbau einläuten. Denn Gols-Spenden sind bei uns keine Pflicht.
Moin, ich bin Baujahr 67, männlich , verheiratet und wir haben 2 Kinder. Ich bin berufstätig, so dass ich in der Regel erst ab 19 Uhr so richtig am PC sitze. Insofern finde ich Euren Verband klasse, da hier der Spaß und nicht der totale Erfolg im Vordergrund stehen. Selbst habe ich auch Fußball gekickt, allerdings nie über die Kreisklasse hinaus gekommen ) Also ähnliches Niveau wie meine Mannschaft hier bei 11Legends. Ich hoffe, dass ihr bald die Erweiterung voll habt Ich kann warten und das werde ich auch tun, da ich denke wir passen zusammen wie Arsch auf Eimer. Bis dahin beste Grüße an alle Estorik
Sehr schön. Wie besprochen melden wir uns, sobald Platz ist. Ich habe dich schon mal für's Forum freigeschaltet, damit du zumindest schon mal blättern kannst und vielleicht die eine oder andere Hilfe findest.
ein alter Sack bin ich schon länger (m., *1967), bei 11Legends noch nicht so lange dabei. Wie den realen Sport betreibe ich das Spiel mit Leidenschaft und Ambition - aber nur zum Vergnügen. Pubertäre und humorlose Verbissenheit sind nicht mein Ding, daher bin ich, glaube ich, hier gut aufgehoben. Die Regeln und die Atmosphäre (wie ich sie bisher mitbekommen habe) bei den "Alten Säcken" gefallen mir.
Auf dem realen Rasen schlägt mein Herz für den grandiosen FCN (was Leidensfähigkeit u.a.m. beweist ) und den italienischen Fußball. Der reale Broterwerb als Freiberufler bietet zwischendurch immer wieder Gelegenheit zur digitalen Ausgleichsbeschäftigung. Realer Lebensmittelpunkt ist die Stadt des deutschen Rekordmeisters (mit dem ich ansonsten wenig anfangen kann ).
Ich drücke die Daumen, dass die geplante Verbands-Erweiterung bald klappt, und würde mich sehr freuen, dann bei "Alten Säcken" mit dabei zu sein.
Hoppala, jetzt habe ich für meine Bewerbung einen eigenen Faden aufgemacht: //alte-saecke.forumprofi.de/topic.php?topic=163 anstatt mich einfach hier dranzuhängen. Inhaltlich ändert das nix: Ich wäre gern dabei
ich bin Cela, 33 Jahre, leicht gräulich, dennoch fit aus dem nördlichen Osnabrück. Bin zur Zeit Level 10, Mannschaftsstärke liegt bei 5 und ich spiele aktuell in der Liga 216. Ich bin auch privat ein Teamspieler und hatte auch schon in anderen Browserspielen Gruppen und in einem Forum + Spiel auch Adminrechte. Alles war immer sehr freundschaftlich und auch heute schau ich gelegentlich bei Twitch oder Teamspeak meinen ehemaligen Onlinekollegen vorbei. Da ich selbstständig bin, bin ich nicht unbedingt täglich online, eher alle 2 Tage. Über eine Aufnahme würde ich mich sehr freuen.
Guten Tag zusammen Vielen Dank für die Möglichkeit mich bei Euch zu bewerben. Ich bin 62 Jahre alt. männlich und spiele 11 Legends seit ca. 2 Wochen. Meine Stufe ist 21, meine Stärke zur Zeit 13, aber ich arbeite daran. Durch meinen Beruf habe ich die letzten 30 Jahre im Ausland verbracht, zur Zeit wohne ich in Südbrasilien. Ich habe aber immer noch gute Verbindungen nach Deutschland, bin auch mindestens einmal jährlich dort. Einen bestimmten Fußballverein bevorzuge ich nicht, sehe aber ganz gerne die Spiele der deutschen Nationalmannschaft. Beste Grüße gesino
Ich bin der Ulf und komme aus Hoyerswerda (in der Nähe von Cottbus) ,bin 43 jahre jung und denke euer Verband passt zu mir . Bin ganz umgänglich und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit .