Hallo Ich bin Dörrstätten. Sicherlich bin ich mit 33 Jahren einer der Jüngsten... Komme aus Österreich lebe aber seit ein paar Jahren in freiburg. Hoffentlich steigt der SC nicht ab, wobei momentan bin ich guter Dinge...
hi ich bin robby180370 (robert) bin 45 Jahre, komme aus bayern, bin aber hesse und würde mich euch gerne anschließen, bin zwar kein profi aber immer bereit was dazu zu lernen hoffe auf baldige zusammen arbeit ^^
ich bin Maik aus Kassel und habe meine stolzen 34 Jahre erreicht. Ursprünglich komme ich aus dem Hohen Norden (Rostock) wo auch mein Verein spielt (leider mehr recht als schlecht). Freizeitlich bin noch Fussballtrainer einer B-Junioren Mannschaft und seit kurzem (aber mit vollem Elan) Manager des FSV Fencheltee bei 11 Legends.
Ich hoffe das Ihr mich in Eurem Altersheim mit aufnehmt.
.... Ich werde mich in Kürze von Euch verabschieden. Dass Spiel hat seine Berechtigung verloren. Wenn ich meine Einschätzung zum Verband geben muß, kann ich nur den Daumen runter zeigen. Meine Erwartungen wurden bei weitem nicht erfüllt, da war ich schon bei besseren Verbänden dabei. So wird Ihr kaum eine schlagkräftige Truppe aufbauen. Gründe: Turniere wurden oft mit sehr großer Verspätung gestartet. Anfragen und Wünsche an den Leiter wurden einfach ignoriert oder nicht genau beantwortet.
Hallo Ihr`s bin etwas ü 30 weiblich und Trainerin unserer Frauen aber das hat hier im Game keine Punkte ,wie ich merke spielt hier das *Glück* eher eine Rolle als Taktik....würde mich wohl fühlen unter *alte Säcke* sportlich gemeint ...bin vergeben und das Spiel ist only fun für mich...also real gefestigt !! lg Moli